Beiträge von Nici
-
-
Sieht mal ziemlich geil aus
Extrovertiert!
Trotzdem kann ich mir ein Schmunzeln bei der Art und weise wie die Zusatzscheinwerfer montiert sind nicht verkneifen.
Die sind als erstes ab..
Ne, sind sie nicht, der Sturzbügel ist natürlich breiter als die Scheinwerfer montiert sind.... logischerweise :))
äähm, und dafür musst du die alten Sticker entfernen?
Wie aufwendig ist das?Stelle mir das als riesen Akt vor.
Ne, kann man über die Sticker montieren und so wieder das Bike in Originalzustand zurückversetzen. Easy zum aufziehen.
-
... schon sehr viel besser .... aber die 83 hätte bleiben können
Nun gut, entweder Dakar Spirit oder nicht. Ich mach sie komplett mit den Logos, das ist ja eine Homage an die 80er Rally Jahre
-
Durchdacht ... gefällt mir ... aber
- Werbeaufkleber nur dann, wenn sie Dir Geld bringen
- diesen Brotkasten, sprich, Auspufftopf durch ein schlankeres Exemplar ersetzen
P.
Gibts auch ohne2024-Africa-Twin-CRF1000L-Big-Horse-Front-(NOL).jpg
-
Ich habe soeben mein neues Design für 2024 bestellt! Nächste Woche poste ich Fotos von der fertigen Maschine. Ich freue mich auf die Saison... wenn sie wettertechnisch endlich mal beginnen würde. Wie findet ihr das Design? 2024-Africa-Twin-CRF1000L-Big-Horse-Front.jpg2024-Africa-Twin-CRF1000L-Big-Horse.jpg
-
Hier das visuelle Designkonzepttrueadventure.de/forum/core/attachment/26855/
-
-
Ganz bescheuerte Frage: Kann man Stickersets auf eine Tricolor machen? Oder müsste man dann vorher die "Honda-Streifen" entfernen?
Gruß, Tom
Hallo Tom. Du findest ein Stickerset für die Tricolore ATAS auf http://www.rubberdust.com. Es ist eine Ergänzung zum bestehenden Design. Für die Normale Trocolor habe ich noch nichts. Da es ja auf dem Tank überlackiert ist, wäre das Design ergänzend zum bestehenden Design.
-
Danke für die Komplimente. Was auch immer Honda macht, ich werde sicher Stickersets machen um dem noch einen eigenen Look zu verleihen. Man sieht sich.... im Forum, oder winkend auf der Maschine. Gruss Nicolas
-