Hallo sorry,
natürlich sind die Metalldübel nur zum austreiben der Lager, wie einige schon richtig erkannt haben. 2 Metalldübel bei mir bei unterschiedlichen Innendurchmessern der Radlager des Vorder und Hinterrades. (bei der V Strom ist es so ,Vorderrad ist innen 17 Durchmesser wo ein Metalldübel von D 15 gereicht hat. Hinten ist Durchmesser 20 wo ich ein 18 er Dübel verwendet habe ) Das alte angeschliffene Lager nur zum eintreiben verwenden, besser vielleicht nur den Außenring, damit neues Lager beim eintreiben nicht beschädigt wird. Auf den neuen Lagern von Kugellagerexpress steht ABEG anscheinend eine deutsche Firma. Ach ja, an meiner alten BMW K100 Bj.1886 hatte ich mal einen Getriebelagerschaden. Beim zerlegen des Getriebes waren Kugellager eines chinesischen Herstellers drin . Ich war stutzig weil die Kugeln von einem Plastikring in ihrer position gehalten wurden. Der Plastikring war gebrochen und einige Kugeln hatten sich selbstständig gemacht. Anscheinend ist man auch bei teuren Produkten davon nicht sicher. Der Benzinkocher war mir z.B im Urlaub bei einer Kanada Reise hilfreich. Radnabe über Kocher gehoben und angewärmt. Natürlich mit entspechendem Abstand nicht in die blauen Flammen. Beim ausgetriebenem Lager vor dem eintreiben des neuen Lagers Rad vorsichtig mit entspechendem Abstand über Kocher anwärmen ,dann neues Lager eintreiben. Zuhause nehme ich zum anwärmen den Heißluftfön.