Auf meiner alten V Strom 650 habe ich auch die SW Motech Quick loock Seitenträger montiert und das schon seit 121000 km. Ich fahre seit 2009 jedes Jahr wie hier auf dem Bild vollbepackt mit 2 Personen in den Jahresurlaub. Koffer sind jedesmal schwer überladen. Die Quick Loock machen das mit bisher ohne Probleme. Darum hat meine Afrika Twin genau diese Träger, ich hoffe die halten ebenso.
Beiträge von gotteskind
-
-
Gesamtansicht
-
Hier noch die Auspuffblende
-
Hallo,
ich war mal wieder im Baumarkt Hornbach , und da habe ich eine schöne rote Kunststoffklebefolie für 5,50 euro gekauft. Fast das Afrika Twin Rot.
Habe dann etwas auf die Twin geklebt. -
Hallo,
Bei einem Verbrauch laut A nzeige von 5,1 l Durchschnittsverbrauch geht bei mir die Reserveanzeige bei 316 km an. Danach bin ich noch 50 km gefahren und habe also bei 366km getankt. An der
Zapfsäule gingen dann noch 17,7 L hinein die Anzeige zeigte noch Restmenge 1,6L an. Wobei ich Randvollgetankt habe . Mit Geduld gehen schon einige Zehntel rein. Wobei ich doch etwas skeptisch bin.
Wenn ich bei mir immer an einer bestimmten Tankstelle tanke ob mit dem Auto oder Motorrad habe ich dort immer einen höheren Durchschnittsverbrauch als an anderen Tankstellen. Gemessen über längere Zeiträume. 0,3-0,5L .Es gibt sicher unterschiedliche Toleranzen, ich würde sogar sagen das manche Tankstellen bescheißen. -
Kolben ,Getriebe alles noch die ersten Teile. Gewechselt wurden Ausgleicherkette, Steuerkette, sicherheitshalber Steuerkettenspanner, Lichtmaschine. Natürlich Verschleißteile wie Radlager, Lenkkopflager, Ketten Kettenlaufschiene. Diese Big war 1998er Modell eines der letzten Baureihe. Neu gekauft und bei großen Reisen immer zu zweit mit Sozia treuer Begleiter. Motorrad mit
Charakter. -
meine Motorräder die ich noch neben der Afrika Twin fahre und angemeldet sind.
Suzuki DR 800S Big 180000km
Suzuki V Strom DL 650 121000KM -
Angenehme Überraschung.
Hallo,