Alle AT Besitzer werden wohl vom KBA angeschrieben . Wer einen Originalen Honda Hauptständer hat , sollte dann zum Freundlichen fahren um das checken zu lassen . Alle anderen halt nicht.
Beiträge von Skywalker
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Einfach auf der Innenseite des linken Kofferträgers
So schaut es bei mir ausDa hab ich sogar zwei drann
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Ich hatte auf der NC 750 X den Dunlop Trailmax als Erstausrüstung drauf...Habe ihn sofort gegen einen Metzeler getaucht, auch dieser Dunlop war noch nicht mal auf trockener Strasse zu gebrauchen.
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Ihr habt schon gelesen dss er den A41 als Erstsusrüstung hatte
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Hallo zusammen,es passiert sehr selten, aber dennoch wollte ich mal in die Runde fragen ob es nur mir so geht:
Wenn ich vom 4ten in den 5ten Gang schalte kommt es vor, das ich im "Leerlauf" lande.
Wie gesagt, ist sehr selten aber hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.Ist bei mir nur zwischen diesen beiden Gängen passiert, ansonsten noch bei keinem anderen Gangwechsel.
Aber bei dem 4ten zum 5ten muss ich immer ganz exakt schalten, gefühlt mit mehr Druck als bei den anderen Gängen, dann klappt es problemlos.Jepp . Kenn ich nur zu gut . Bei meiner ist schon ein Teil vom Schaltwerk getauscht worden .
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Bei meiner ist jetzt nach 27 Monaten die Batterie platt . Hab heut ne neue eingebaut . Litium -ionen . Die wiegt grad mal ein drittel von der Originalen .
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Vielleicht gehts aber auch nur um die Ausstattung eines zweiten Radsatzes.Nicht nur " vieleicht ".
Ich bin auch auf der Suche nach bezahlbaren Bremsscheiben für nen zweiten Radsatz sowie ABS Kränzen
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Kann es sein das der link nicht mehr geht ?
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Diese werden in den Lenker verbaut und nicht unter die Griffgummis?
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Ja genau . Die Patrone wird mit Hitzebeständigem Klebstoff in den Lenker geklebt
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Ne . Aber die CoolRide haben mehr Heizleistung und werden in den Lenker geklebt . Die hier kommen unter die Griffgummis . Ob das ne besser oder schlechter is mag ich nicht beurteilen . Aber du kannst ja deine erfahrung damit hier kund tun
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Doch es gibt bei meiner mit kalten Öl schon eine gewisse Kraftübertragung. Da kann man das Gefühl haben, das das DCT nicht trennt. Meine schiebt mit kaltem Öl ein bischen vorwärts. Sollte man aber mit leichter Bremsbetätigung halten können.
Ich halte das für normal.Evtl. ist das auch bei jeder AT anders.
Gruss
icemanAber dann würde ja im Szand permanent die kupplung schleifen . Das dürfe definitiv nicht richtig sein . Die Kupplung sollte schon komplett trennen . Da würde ich dir auch mal zu einen Reset raten .