Ich hätte auch 170 - 180 Euro bezahlt, habe die aber beim Kauf mit verhandelt. Kette wurde noch gespannt, Lenker ausgerichtet, alle Aufkleber entfernt und Schrauben geprüft.
Viele Grüße, Rolf
Ich hätte auch 170 - 180 Euro bezahlt, habe die aber beim Kauf mit verhandelt. Kette wurde noch gespannt, Lenker ausgerichtet, alle Aufkleber entfernt und Schrauben geprüft.
Viele Grüße, Rolf
Danke für die Info zu http://www.metisse.de.
Die kannte ich noch gar nicht, es besteht also noch Hoffnung im Falle der Puig Scheiben. Hoffentlich bekommen die auch die Sportscheibe rein
Viele Grüße, Rolf
Habe heute diese hier von Polo verbaut. Etwas lauter als das Original, finde die sehr gut. Reicht mir völlig. Passt exakt an die AT, wenn man das Halteblech der originalen wiederverwendet. Und mit 20% bei Polo fast geschenkt.
http://www.polo-motorrad.de/de…k70m-schwarz-12-volt.html
Viele Grüße, Rolf
Und ich dachte bisher, dass ich der Einzige bin, der seinen Werkzeugfachdeckel zerkratzt hat. Den habe ich nur 1x rücklings auf den rauen Plasterboden gelegt und seitdem sieht der kacke aus.
Das mit der Folie sieht richtig gut aus, ist das relativ einfach oder brauchts da Erfahrung?
Viele Grüße, Rolf
Ah danke!
Viele Grüße, Rolf
Zitat von RolfAlles anzeigenIch denke, die könnte man auch gefahrlos ohne Gummi nutzen. Wobei, ... ohne Gummi... Ok, TÜV und Polizei sehen das ev. anders...
Habe dann versucht den Kantenschutz zu montieren. Ich habe es nicht hinbekommen, obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe. An der "S-Kurve" am oberen Ende der Scheibe rutscht das Gummi immer wieder aus der Kurve raus, siehe Bild.
Habe mal bei MRA angefragt, ob der Kantenschutz teil der ABE ist. Antwort: Ja.
Da ich den nicht an der Scheibe montiert bekommen habe, da der Kantenschutz in der S-Kurve immer wieder rausgeht, und der auch nicht wirklich schön aussieht (wahrcheinlich sind die Bilder im Shop deshalb alle ohne), habe ich meine Scheibe auch wieder zurückgesendet.
Jetzt warte ich auf die Sportscheibe von Puig und ertrage solange die Verwirbelungen im Visierbereich...
Der Lenker ist in Gummi gelagert. In Deinem Fall den Lenker bis zum linken Anschlag bewegen und dann solange immer wieder mal den Lenker kräftig aber gefühlvoll nach Links drücken, bis er gerade steht.
Das reicht in den meisten Fällen aus, ohne irgendwelche Schrauben zu lösen.
Viele Grüße, Rolf