Beiträge von Rolf

Ich hätte auch 170 - 180 Euro bezahlt, habe die aber beim Kauf mit verhandelt. Kette wurde noch gespannt, Lenker ausgerichtet, alle Aufkleber entfernt und Schrauben geprüft.

Viele Grüße, Rolf

Danke für die Info zu http://www.metisse.de.
    Die kannte ich noch gar nicht, es besteht also noch Hoffnung im Falle der Puig Scheiben. Hoffentlich bekommen die auch die Sportscheibe rein

Viele Grüße, Rolf

Genau so ist es! :)

Und ich dachte bisher, dass ich der Einzige bin, der seinen Werkzeugfachdeckel zerkratzt hat. Den habe ich nur 1x rücklings auf den rauen Plasterboden gelegt und seitdem sieht der kacke aus.
    Das mit der Folie sieht richtig gut aus, ist das relativ einfach oder brauchts da Erfahrung?

Viele Grüße, Rolf

Wegen der Sportscheibe von Puig hatte ich mal Louis angeschrieben. Die konnten mir nicht sagen, ob und wann es die jemals geben wird. Die Puig Sachen werden auch noch von einer Firma in Whiel vertrieben. Die Anfrage dort kam zum selben Ergebnis.

Viele Grüße, Rolf

Hmmm... ich kann bei Bridgestone gar keine passenden finden für die AT...
    Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen... :)

Habe mal bei MRA angefragt, ob der Kantenschutz teil der ABE ist. Antwort: Ja.
    Da ich den nicht an der Scheibe montiert bekommen habe, da der Kantenschutz in der S-Kurve immer wieder rausgeht, und der auch nicht wirklich schön aussieht (wahrcheinlich sind die Bilder im Shop deshalb alle ohne), habe ich meine Scheibe auch wieder zurückgesendet.

Jetzt warte ich auf die Sportscheibe von Puig und ertrage solange die Verwirbelungen im Visierbereich... :(

Der Lenker ist in Gummi gelagert. In Deinem Fall den Lenker bis zum linken Anschlag bewegen und dann solange immer wieder mal den Lenker kräftig aber gefühlvoll nach Links drücken, bis er gerade steht.
    Das reicht in den meisten Fällen aus, ohne irgendwelche Schrauben zu lösen.

Viele Grüße, Rolf