Beiträge von TrailMax

    Was ein Wahnsinn! Die Flussdurchquerungen sind sensationell ! Wie machen die das ? Schorchel im Helm ?


    Und...schade, rote Urals gibt´s erst mal nicht, wegen nicht bestandenem Elchtest :shock: .


    Grüße !
    Jürgen

    Diese Brechreizfarbgebung jibbet doch schon von anderen Herstellern. Das Krümmergewurstel macht die Sache auch nicht besser.


    Schlimmer geht´s wohl nimmer.

    Super Video Andreas ! Jetzt weiß ich, warum ich mir den Saft für´s Navi von hinten geholt habe ;) .


    Aber mal im Ernst: Da darf man gar nicht dran denken, was so alles bei einem Sturz auf die Verkleidung zerbröseln kann. Billig sind die diversen Plastikteile sicher nicht.


    Grüße
    Jürgen

    So, um die Sache abzuschließen: Habe heute den 6-poligen Stecker installiert:


    [attachment=1]image001.jpg[/attachment]


    In die nicht benötigten Pole habe ich die blauen Kabelabdichtungen eingesetzt und die für die Kabel vorgesehenen Löcher mit Silikon wasserdicht verfüllt. So kann man das Ganze bei Bedarf später wieder entfernen.



    Und hier die vollendete Kabelführung:


    [attachment=0]image001_.jpg[/attachment]


    Funktioniert !


    1000 Dank an Ryker und Maddan für die Zulieferung aus Fernost ;) !!


    Viele Grüße
    Jürgen

    Im Video zur Kroatientour lobt varahannes den Dunlop (ab 2:30) zwischen 15 und 20 Grad: Keine Rutscher, ordentlicher Grip.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    11000km Laufleistung ist imho auch kein schlechter Wert für einen Reifen. Meine bisherigen Erfahrungen auf Straßen decken sich mittlerweile mit den meisten hier: im Allgemeinen laufruhig und spurstabil, im Trockenen gut, jedoch recht empfindlich bei Spurrillen oder Bitumenstreifen. Gelegentliche kurze Rutscher sind auch bei trockenen Wetter bei knackigem Rausbeschleunigen aus Kurven möglich. Im Nassen hatte ich bisher keine Probleme, bin aber auch deutlich aufrechter und vorsichtiger gefahren ;) .


    Viele Grüße
    Jürgen