Beiträge von whitman
-
-
-
Hi all,
Auch ich habe quasi ungefragt einen Rabatt von €900,-- auf meine rote Schalter bekommen. Statt 14890,-- um 13990,--.
Danach ging aber (fast) nix mehr bzgl. Abzüge
lg
Volker -
Hallo Zweifler,
Trümmerbrüche heilen hoffentlich und sobalds auch vom Kopf her wieder passt, gib der AT noch ne Chance.
Erinner Dich an den Samstag und die schöne Zeit mit der neuen 'XRV'.
Gute und vor allem baldige Besserung!!
lg
Volker -
Hi,
So ein Mantel kann ja auch repariert werden. Da wird ein Stück Kunststoff eingezogen, dass dann mit dem Mantel galvanisiert. Gleich wie beim PKW Reifen.
Ich hätte Schiss dass der Mantel an der Einstichstelle anfängt zu reißen. Da wird, vor allem bei einem vollen Bremsmanöver, doch einiges an Moment übertragen.
lg
Volker -
Zitat von Maddan
Geheimtipps soll man für sich behalten, sonst sind sie nicht mehr geheim.
Die LGKS war lange ein "Geheimtipp". Heute sieht man, was daraus geworden ist.
Hi Maddan,
Was ist denn daraus geworden?
lg
Volker -
Zitat von Ryker
Kann keiner, weil noch nicht im Handel, egal wo. Du wärst der Erste und bist dann natürlich ein wenig in der Bring-Schuld in Form von Soundfile etc.Klar Andreas!
Das Soundfile mach ich dann gerne. Ich denk die Vorfreude macht mich schon ein bissl weich im Kopf!
Ich werd den Termi zur 1000er Inspektion montieren lassen. Der Mech beim Honda-Händler hat mir ja total abgeraten einen Sport-Krümmer zu montieren, weil ich ja die Abgaswerte nicht mehr erreichen und deshalb beim 'Pickerl' (so heissts in Ösiland ) Probleme haben werde.
ICH habe zum Glück nen anderen 'Mech', den ich NIE an die AT ran lassen würde, der mir aber das 'Pickerl' besorgt, ohne dass ich zwecks Abgaswerten behelligt würde
Gelobt sei Österreich (zumindest in diesem, einen Punkte)!
lg
Volker -
Hi ihr Soundverrückten
Fährt eigentlich schon jemand den Termi-Krümmer und kann was zu Sound und Leistung sagen?
lg
Volker -
... einer meiner ersten Tasks mit der neuen AT zu Hause war, das alte Kettenfett mit WD40 und nem Lappen abzuwischen, und danach PDL aufzutragen.
Die Kette sieht super aus - da gibts überhaupt kein Problem.
lg
Volker -
Zitat von Africaqueen
Ich habe, seit ich die AT fahre, gar keine Lust mehr auf "Raucherpausen". Könnte einfach nur fahren, fahren, fahren....
... Vielleicht sollt ma dann einfach die AT als Allheilmittel gegen die Nikotinsucht anpreisen ?
'Aufs Rauchen zu pfeifen hat noch nie soviel Spass gemacht!'
Laut meinen Berechnungen hat sich die AT bei ner Schachtel am Tag und nem Preis von 5,-- nach 7,69 Jahren amortisiert
lg
Volker