Beiträge von whitman

is ja cool :D

Auch ich bin seit Mitte Dezember Nichtraucher - hab generell garkein Problem damit - und schwitze jetzt schon heftigst ob etwaiger Pausen auf den Touren mit der AT.

Es war (ist?) halt schon ein Super-Feeling, wenn du auf nem schönen Platzerl mit super Aussicht dein Traumbike auf den Hauptständer wuchtest, die Handschuhe ablegst, genüsslich die Zigarette entflammst, die Szenerie genießt und das Leben Leben sein lässt.

Mir wirds definitiv fehlen; nicht genug um wieder mit dem Sch**** zu beginnen, aber es wird fehlen.

In diesem Sinne :)
    Volker

Hi Raz,

Habs eh als Tipp verstanden - kein Problem :)

Ich wart mal ab was bei den Leuten bzgl. Garantie usw. rauskommt.

Mir machts ned soviel aus, wenn die Speichen etwas angegammelt sind. Mir gehts mehr ums Fahren und das kann die AT sehr gut.

Ich verstehe aber alle, die hier ganz gerne eine Stellungnahme von Honda hätten.

So long
    Volker

... und bezahle ordentlich Kohle dafür!

Denke dass der Spass nicht billig sein dürfte.

lg
    Volker

Hi all,

Hab am WE meine erste kurze Tour auf trockener Fahrbahn gedreht und find den Reifen gut. Er ist, zumindest bei mir, spurstabil und exakt beim Einlenken.

Ich fühlte mich im Bummeltempo auf trockener Strasse sehr wohl damit.

Denke dass mir dieser Reifen perfekt zum Einfahren und gewohnt-werden der AT passt.

lg
    Volker

Hi all,

Fyi ....

Hab mal beim Akra-Shop angefragt, ob für den Termi-Krümmer irgendwas an ECU bzw. Lambda-Sonde angepasst werden muss.

Die Antwort hier:

------------------------------------------
    lt. Hersteller passt dieses Produkt zur serienmäßigen Motorkonfigration.
    Somit arbeitet die Lambda-Sonde ohne Änderungen.
    Wir erwarten die Krümmer Mitte kommenden Monats.
    -------------------------------------------

Also ich les das so, dass der Termignoni Krümmer plug&play an die AT geflanscht werden kann und gut ist (natürlich abgesehen vom Erlöschen der Betriebserlqaubnis - ich weiss :D ).

lg
    Volker

Hi Fridolin,

Bist du eigentlich grundsätzlich so nett in deinen Aussagen oder nur hier im Forum?

lg
    Volker

Hi all,

Ich habe auch auf all meinen Bikes PDL verwendet. Ist ein super Zeug. Extrem sparsam (wenig Umweltbelastend?), die Felge wird nicht versaut und das erstmalige Entfetten der Kette ist bei einem neuen Bike mittels altem Lappen und WD40 ein Kinderspiel.

Alle 200km bzw. nach ner ausgiebigen Regenfahrt aufgetragen und der Kettensatz dankts dir.

lg
    Volker