@eight
Danke! Hoffe das klärt sich dann schnell auf!
@eight
Danke! Hoffe das klärt sich dann schnell auf!
Zitat von JumpstumperAlles anzeigendas nenn ich mal echt Glück!
Ja, das war es - die AT ist erst dieser Tage eingetroffen - der FFH hatte sie auf Verdacht bestellt. Ich freue mich schon sehr drauf. Jetzt muß nur noch das Honda-Zubehör (Adv-Pack)
rechtzeitig kommen - da scheint es wohl hier und da Engpässe zu geben...
Heute den Vertrag unterzeichnet und schon probegesessen. Mein FHH hatte noch kurzfristig eine Rote DCT diese Woche bekommen. Jetzt ist sie MEINS!
Auslieferung nach Montage des Adv-Pakets Mitte April. Ick freu mir!
Zitat von janman666Alles anzeigenVielleicht nehme ich einen Finger vom Gummihandschuh oder etwas ähnliches, mache ein kleines Loch in die Kuppe, ziehe das Kabel durch und stülpe den Finger über die Steckdose.
ja, an so einer Lösung hatte ich auch schon gedacht. Gibt aber bestimmt auch eine wasserdichte USB-Dose...
Danke für die Info! Werde mir das W-Chilli auch mal besorgen.
MfG S.
Na siehst du, ging ja dann doch schnell mit der Antwort.
Und auch wenn du zwei Monate warten musst, der Ulf liefert dann sicher ne Lösung die auch wirklich was bringt.
Bin gespannt, halte uns mal auf dem Laufenden!
MfG S.
Sammy: Hab dir dazu ne PN geschickt
Hi!
Über diese Lösung habe ich auch schon nachgedacht. Ich habe auf meinem Iphone die TomTom-App drauf - die unterscheidet sich vom Funktionsumfang nicht wesentlich von den üblichen TomTom-Navis. Auch die Option "kurvige Strecke" (Motorrad-Modus) ist enthalten. Eine Frage zu deiner Lösung: Welche Halterung für die Querstrebe hast du für das Wicked-Chilli Case genutzt? Ist es das Wicked Chili Rain Case 2.0 mit Bike Mount? Und was machst du bei Schlechtwetter bezüglich der USB-Steckdose? Schon eine Lösung zur Abdichtung gefunden?
Sieht jedenfalls schon mal nicht schlecht aus über den Instrumenten. Und da man das Iphone eh immer dabei hat eine echte Alternative wie ich finde.
Schon mal Danke für deinen Beitrag!
Gruß, S.
Zitat von SammyAlles anzeigenhabe den Link http://www.tuning-fibel.de/mot…uning/bmw_r1200gs_wid.php gefunden;
nach diesem Prinzip müsste der BoosterPlug m.E. auch arbeiten, vielleicht noch eine Idee feiner, da dieser die Ansaugtemperatur permanent abgleicht...
Scheint doch eine Überlegung wert zu sein...wenn die Bastelei nicht wäre, da der Tank und Lufi runter muss....
http://www.tuning-fibel.de/mot…uning/bmw_r1200gs_wid.php
Gruss Sammy
Hi Sammy,
also - Ulf Penner ist was das Tuning angeht ein echter Halbgott - schreibt auch regelmäßig in meinem anderen Forum. Insofern besteht für mich an den Testergebnissen seiner Konfiguration absolut kein Zweifel. Die spannende Frage ist nur, ob sich dieses Ergebnis auch so auf den Booster-Plug und deine AT übertragen lässt? Ich würde an deiner Stelle einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen, vielleicht hat er ja eine Antwort bzw. eine Lösung für dich!?
Grüße! S.
Halt mich bzw. uns mal auf dem Laufenden falls du da was Gutes an der Hand hast. Ich habe die AT noch nicht und eigentlich hatte ich auch gehofft nicht wieder gleich vom Umbau-Virus ergriffen zu werden .
Die erste Maßnahme wäre sicher mal über Luftfilter/Auspuffanlage nachzudenken. Aber da sollte man vielleicht noch ein wenig warten, bis die ersten Leistungskurven der Hersteller auf dem Markt sind. Auch hier gilt, wer "billig" kauft, kauft öfters. Die meisten Aftermarket-Krawalltüten schlucken eher Leistung wenn sie nicht sauber abgestimmt sind. Grundsätzlich aber hat der AT-Twin sicher jede Menge Potential nach oben, wenn sinnvoll optimiert wird.
Beste Grüße!
S.