Beiträge von Sandmann

Servus Holgi,

ich finde deine Übergangslösung echt ziemlich genial - vollkommen unabhängig von der Frage ob der Lack an den Griffen nun empfindlich ist oder nicht.
    Früher oder später kommt da nun mal ne Macke rein. Sag mal, welche Breite hast du denn bei de Schützern genommen? Ist das Neopren oder Gummi?
    Habe bei Amazonas ein paar coole Neopren-Teile von Lizard-Skin in Rot gefunden, bin mir nur nicht schlüssig in welcher Breite die so passen wie bei dir.

Danke schon mal für die Idee! :mrgreen:

Wollte noch kurzes Feedback geben zu meinen Heizgriffen.

Heute nochmal ausgiebig getestet - meine funktionieren. Stufe 2 oder 3 merkt man bei 13 Grad Außentemp und normalen Lederhandschuhen deutlich. Höher habe ich nicht lange ausprobiert,
    wurde unangenehm warm. Habe allerdings auch noch keine weiteren Stromabnehmer an der AT - mal sehen wie es wird wenn ich die Nebelscheinwerfer und die Steckdose dran habe fürs Navi...

:mrgreen:

geil, doch nen Warnwesten-Fred!

Also, ich finde ja auch, dass die steigende Zahl der neon-gelben Westen ein Risikofaktor ist. Ist wie bei einem Textmarker. Wer alles damit markiert, markiert gar nix :mrgreen: .
    Es gibt da so einen schönes Motomania-Kalenderblatt. Warnweste Tussieflash in Pink mit Reflektoren aus Swarowskisteinen...das ist doch mal was anderes :lol:

Glaubt ihr wirklich, dass ein Dosenfahrer das Licht der AT "übersieht"? Oder liegt es vielmehr daran, dass die Autofahrer sich wie jede Saison erst mal wieder an uns gewöhnen müssen?
    Ich will es mal so formulieren. Mein letztes Moped, eine Thruxton hatte eine im Vergleich zur AT absolut schmale Silhouette, dazu schwarz und mit nur einer H4 Lampe mit Oldschool Streuscheibe. Meine Kleidung dazu dezent schwarz
    mit schwarzen Akzenten - wie sich das für nen Rocker auf nem Cafe Racer gehört. :mrgreen: Dagegen ist meine AT ein riesiger roter Elefant! Der Logik folgend, wäre ich also auf meinem Racer noch deutlich gefährdeter gewesen? Konnte
    ich nicht feststellen. Aber - Autofahrer mit Scheuklappen gibt es immer, heute auch wieder so ein Exemplar erlebt, der meinte, ohne Blinken mal eben aus der Parklücke zu dreschen....

Und bitte - keine Debatten über Warnwesten! Das gibt i.d.R. böses Blut :mrgreen:

weil ich auf meine Ori-Steckdose und den Kabelsatz dazu noch warte...

ist es nicht so, daß die Ori-Steckdose mit dem dazu gehörendem Stecker in den OEM-Kabelbaum gesteckt wird? Ein Fehler bei der Montage durch den
    Techniker sollte doch eigentlich ausgeschlossen werden können. Das ist doch alles schon vorbereitet, oder sehe ich das falsch?

Heute bei 12 Grad und mit dünnen Lederhandschuhen bei Stufe 3 während der Fahrt ausgeschaltet, wurde langsam unangenehm warm.
    Rechts wird der Griff wärmer als links.... ;)
    Hatte noch nie Heizgriffe an einem Moped also auch keinen Vergleich. Aber ich glaub meine funktionieren...

Servus Shorty,

sehe schon - du hast dir deinen Humor bewahrt. Ett kütt wie et kütt! Sehr schön!
    Hast du schon mal an mattschwarze Folie gedacht? Das sollte der Folierer doch hinkriegen, denke ich. Auch ton-in-ton! Das wäre auf jeden Fall meine Wahl.
    Habe meine Rote auch folieren lassen. Das ist auf jeden Fall ne feine Sache!

P.S.: Carbon oder dunkelgrau-matt wäre sicher auch cool! ;)