Alles anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass der K60Scout mit 1.4bar vorne nochvfahrbar ist.
er schrieb ja je nach untergrund. im sand warum nicht?
auf der straße eher weniger.
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Ich wusste gar nicht, dass der K60Scout mit 1.4bar vorne nochvfahrbar ist.
er schrieb ja je nach untergrund. im sand warum nicht?
auf der straße eher weniger.
lg, rubbergum
hier noch ein vergleich von der rückseite, wo man besser die verschiedenen rastungen im steckergehäuse sehen kann.
[attachment=0]IMG_1205.JPG[/attachment]
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Auf den ersten Blick sehen für mich die Kontakte gleich
aus, bis auf die zusätzliche Zugentlasungslasche der AMP Supersealkontakte.
Sprich, könnte man AMP Superseal Pins & Sockets auch in den Gehäusen der originalen Hondasteckern installieren/verriegeln?
superseal und honda sind nicht ident. siehe bild.
oben superseal
unten honda
[attachment=0]IMG_1204.JPG[/attachment]
lg, rubbergum
Alles anzeigenDAS möchte ich sehen.....
wieso nicht? im gelände wie er schreibt, z.b. steilhang
sind ja "nur" 24 grad steigung.
lg, rubbergum
Alles anzeigen
ich auch nicht. auch im gelände nicht. man merkt es am ehesten im drift. da gibt es auch ein anschauliches vergleichsvideo im netz. sucht selber.
lg, rubbergum
gefunden:
http://world.honda.com/tech-vi…stc/impression/index.html
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Ich sehe nach wie vor die Gabel nicht als Ursache.
da bin ich bei dir. meine hoppelte weder mit dem oem-fahrwerk noch mit dem tt-fahrwerk. auch nach meinem hks-ggv test, wo die gabel noch empfindlicher für das hoppeln sein müsste, kein hoppeln. und das bei 3 verschiedenen reifen: D610, TKC70, K60Scout. der nächste wartet schon: CTA2
shimmy und sägezahn ist allerdings ein anderes thema.
Alles anzeigen
Also stimmt bitte ab, wenn eure Reifen nicht hoppeln!!
würde ich gerne, nur was soll ich mit den obigen 3 reifen ankreuzen?
lg, rubbergum
Alles anzeigen
"Statischer sag" ist nur das vollgetankte Fahrzeug ohne Fahrer/Zuladung..... ich glaube kaum, dass du ohne Fahrer die 65mm hast.
Zusammen mit den Angaben zum Gabelöl, die du ja kennst, lässt das auf die Qualität schließen....
doch. ich komme statisch auf 170 mm restfederweg, was ja 230-170=60mm entspricht. dyn. habe ich dann 150 mm, also 80 mm. hyperpro gibt den wert so an. in prozent komme ich dann auf 26% stat. bzw. 35% dyn. passt also.
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Ist das eine andere Feder wie die Hyperpro? TT Vertreibt ja auch Hyperpro, daher könnte ich mir vorstellen, dass es die gleiche Feder ist.
meiner meinung nach die gleiche feder. ich habe bei touratech eingekauft (allerdings die +- 0 mm) und bekam dazu auch das hyperpro manual mit dem gleichen daten aufkleber und ähnlichen codes.
bei mir sind beim stat. sag 65 mm angegeben und in dem bereich befinde ich mich auch.
[attachment=0]IMG_1203.JPG[/attachment]
lg, rubbergum
Alles anzeigen
Ich bin schon mit G auf Strasse gefahren. Wenn ich ehrlich bin, ich merke da gar nix.
ich auch nicht. auch im gelände nicht. man merkt es am ehesten im drift. da gibt es auch ein anschauliches vergleichsvideo im netz. sucht selber. ![]()
lg, rubbergum
Alles anzeigen
die Lösung bin ich noch schuldig geblieben.
Hast du schon umgebaut? Wie bist du zufrieden?
Bitte um Info in den entsprechenden Threads.
Danke, Rubbergum