Beiträge von RX9

nach einem Anruf bei TT bin ich nun verwirrt, wollte wissen den Unterschied wissen zwischen den Sitzbänken NUR-Fahrer und Komplett-Einteilig :think:
    die Einteilige wäre wenn ich mehr Gelände fahre, die andere wäre breiter und komfortabler für die Straße :think:
    das würde bedeuten die "originale" wäre schmal und unbequem, die Einteilige etwas breiter und normal, die Fahrersitzbank einzeln
    breit und bequem :whistle: , wo dann die "originale" der AT-AS einzuordnen ist keine Ahnung :clap:

Das würde bedeuten wenn ich mir die TT-Lieferzeiten der Einteiligen Fresh-Touch ansehe das alle Besteller Gelände satt fahren :dance:

Desweiteren wurde mir gesagt das niedrige TT-Sitzbänke unkomfortabler sind als höhere, es fehlt ja der Anteil Schaum :shifty:
    Das witzige ist für die AT-AS gibt es zur reinen Fahrersitzbank keine passende Soziabank :clap:
    Kann jemand etwas zu den unterschiedlichen Sitzbanksystemen sagen?

Gruß Dan

heute in Neuruppin eine AT AS mit originalen Koffern und roten Motul-Aufklebern am Fender vorn an mir vorbei gefahren auf der B167 Richtung AS A24,
    habe gerade bei Mc Cafe pausiert
    auf irgend welchen Bildern habe ich das Bike hier schon gesehen aufgrund der Aufkleber :think: :think: :think:

Gruß Dan

In deinem Auszug sind einige Fehler wo immer das auch her ist, scheinbar Daten der normalen AT.
    Gabel: Druckstufe Serie 4 statt 8
    Federbein: Zugstufe Serie 13 statt 11, Druckstufe Serie 19 statt 11

Ích bin auch noch am Überlegen was ich außer der Vorspannung verändern werde, ich selbst empfand die Werkseinstellung mit Sozia und leichtem Gepäck gefahren als angenehm, am Wochenende werde ich voll beladen meine Tour machen, da kann ich nur tendenziell etwas verändern.

Ich würde sagen du brauchst für dich nichts ändern!

Gruß Dan

deiner Summe entsprechend vermute ich das der Ventilspiel nicht nur kontrolliert sondern auch eingestellt wurde :think:

Gruß Dan

:lol: teures Bike, teure Durchsicht :lol: Robin Hood für Biker? :whistle:
    Solch Denkweise dulde ich nicht, leben und lebenlassen sollte doch für beide Seiten gelten.
    Wenn ich für beide Filter (40€), pauschale Kleinteile/Schmiermittel (8€) und Scheiben (2,20€) und Öl (72€) komplett 120€ bezahle,
    nach Abzug von MwSt er zum EK eine Differenz von wenigstens 60€ von mir bekommt, zusätzlich zur normalen AE-Vorgabe von 48 min welcher er auch bekommen soll, ist das auch gut so.
    Nur 24min für nichts, geht garnicht.
    Es war nie mein Ding Teile oder Öl zum Händler mitzubringen, dafür bin ich zu gut erzogen.
    Aber nach und nach kann ich die Einstellung anderer verstehen.
    Meine eigentlichen Pläne zusätzliches Zubehör dort zu kaufen scheitern an meinem gesunden Menschenverstand.
    Dabei hatte ich erst 3x Zubehör gekauft.
    Wenn die AE-Werte angepasst wurden hätte man es auch sagen können, ich hoffe es war nur ein Mißverständnis.

Gruß Dan

:clap: :clap: :clap:

Absolutwig, was hast du denn für Probleme :naughty: , immer schön auf dem Teppich bleiben ;)
    hatte früher 1B für 80er, da war oftmals bei 80 Schluß und durfte ewig hinter jedem Bus und LKW hinterher gurken,hatte auf höheren Schein verzichtet da der komplett neu zu machen war

ein Raser und Schräglagenfreak bin ich eh nicht dafür sprechen 4,5l/100km Verbrauch und meine Angstreifen
    Strecken wo es angebracht ist sicherlich 60/70 oder 80 aber grundsätzlich?
    Es gibt einige Kurven die mit 80 kein Spaß mache, die kann man dann gerade im Stand fahren :whistle:

Gruß Dan

Ich hatte gestern zwangsweise eine Leih-AT vom :mrgreen: , da er meine AT nicht mehr termingerecht bis zum Feierabend fertig
    bekommen würde.
    Es war eine 2018er SD06 mit DCT mit 2700km mit A41, wie meine alte SD04 knartschende Sitzbank und das Hoppeln an der Front etwas abgeschwächt aber spürbar,
    bei meiner AS so noch nicht bemerkt.

Es scheint ein noch anhaltendes Problem zu sein, ich denke das es nicht bei allen auf ein Wechseln der Gabel hinausläuft da die
    Thematik nicht bei jedem gleich intensiv ist und auf mehrere Faktoren beruht wo die Symptome geringer sind.

Gruß Dan