Ich plädiere für Ortsumgehungen, ging doch bei anderer Klientel auch.
Bin gespannt wann der Lanz Bulldog der zum Oldietreffen fährt durch den Ort geschoben wird.
Beiträge von RX9
-
-
vielleicht holt der Tester mit dem Bike eher seine Zementsäcke vom Baumarkt , als Nutzfahrzeug muß es wirklich nicht laut und prollig sein
-
ok, kannst ja nach ein paar Monaten dein Fazit kundtun.
Gruß Dan
-
Na dann viel Spaß damit! Welche Farbe kam?
Nix zu danken.
Gruß Dan
-
Das muss aber eine große Plane sein
.....obwohl 4 Monkeys würden drunter passen
Die Moto Professional war eine der wenigen Empfehlungen auf Amazon die nicht gefaked waren.
Gruß Dan
-
Was man beim Fahrwerk der AS nicht verkennen sollte ist das es wesentlich mehr auch auf Asphalt wegbügelt als das der normalen AT.
Bei den schlechteren Straßen in DE für mich die bessere Wahl, für die schnelle Kurvenhatz für die ich nicht der Typ bin wäre die kleine Schwester sicherlich die bessere Wahl.
Gelände würde meine AS nicht unter die Räder bekommen, nur Schotter und Seitenstreifen.
Selbst wer es wollte/könnte darf es oft nicht ins Gelände damit.
Neben der Geschmacksache ist auch das individuelle Bedürfnis was über den jeweiligen Typ entscheidet wird.
Bei all den Vorzügen habe ich meine SD04 ungern abgegeben.
Gruß Dan -
Hier einmal ein anderer Bericht, wie man es auch anders benennen kann: http://www.advpulse.com/adv-bi…-sports-crf1000l2-review/
Interessant finde ich die Erwähnung das zur normalen AT neue Federn V+H verbaut wurden (bisher noch nie so gesagt aber vermutet worden),
dazu das Bild mit Sitzergonomie beider Modelle übereinandergelegt.Gruß Dan
-
@Moppedschrauber, leider falsch das ist der Zettel für die Wegfahrsperre, trotzdem Danke
Die Ringe sind aus hartem Kunststoff.
Gruß Dan
-
oder hätten die beim Unboxing irgendwo montiert werden müssen?
Gruß Dan
-
wer kennt diese Teile ? wofür sind diese? Vermutung wäre eventuell fürs Windschild
war bei mir in der Handbuchtüte, der konnte nichts dazu sagen
eventuell bei allen 2018er Modellen?Gruß Dan