Beiträge von Axulus

Kann man sicher. Sieht dann nur aus wie gewollt und nicht gekonnt, da die Neos ja eigentlich über das Tauchrohr kommen um dessen Oberfläche zu schützen.

Macht absolut Sinn. Hier drehte sich nichts mehr und ich kam nicht umhin den Fender zu demontieren um den Schlamm vom Reifen zu bekommen.

Gruß Axel

Eventuell wäre Sprühfolie von z.B. Foliatec eine Alternative. Tank abbauen und beim Folierpartner besprühen lassen. Werde ich bei meiner roten machen lassen, wenn sie dann mal geliefert wird. Die Sprühfolie gibt es transparent, heißt an der Optik ändert sich nichts.
    Gruß, Axel

Letztere sind mit einem Goretex-Laminat ausgestattet. Wenn ich das Kleingeld über hätte, wäre Klim meine erste Wahl. Ich habe mich aus finanziellen Gründen für die Pharao-Hose mit herausnehmbarer Membran entschieden. Lag um die 300 EUR. Ich weiß allerdings nicht ob es die auch in hell gibt.
    Gruß, Axel

Kannst ja eine vier Tage lang tragen. Einmal vorwärts, einmal rückwärts und dann das ganze auf links. Danach haste rundum Leopardenmuster. [emoji51]

Nö, stimmt nicht. Rot, Schaltung, ABS gab auch Prozente.
    Gruß, Axel

Unter anderem (noch) RD07a und die fahre ich auch gerne. Die CRF werde ich vermutlich mindestens genauso gerne fahren. Das ist ja auch garnicht der Punkt. Dennoch vermisse ich den technischen Fortschritt zugunsten geringeren Verbrauchs.
    Gruß, Axel

Das ändert aber nichts daran, dass der Schadstoffausstoß nicht mehr zeitgemäß ist. Das fängt ja beim Verbrauch schon an. Mein 97er 220D Vorkammerdiesel schiebt seine 1,5 Tonnen Gewicht mit max. 7 Litern durch die Landschaft. Wenn ich mich ein wenig bemühe, komme ich auch mit 6 Litern hin. Warum dann ein Motorrad welches 20 Jahre später auf den Markt kommt immerhin 5 Liter verbrauchen muss, kann ich nicht verstehen. Technisch wäre es durchaus möglich weniger Verbrauch zu generieren. Zugegeben Ein kleiner Äpfel/Birnen-Vergleich, aber ein Missverhältnis besteht da dennoch.
    Gruß, Axel