Welchen Liefertermin habt ihr genannt bekommen.

  • #261


    Zu Schub fällt mir nur das hier ein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #263


    Super! Ähnlich wie bei mir... Am Samstag vor Ostern bestellt, heute der Anruf "Dein Mopped ist da!". 11 Tage Lieferzeit, da kann man nicht meckern 8-)


    Wenn alles klappt, hole ich die AT am Freitag (spätestens Samstag) ab! Dafür, dass der ursprüngliche Liefertermin "Mitte / Ende April" war, ist das doch grandios.


    Der Händler hat übrigens bestätigt, dass man bei Honda für dieses Jahr keine Wunschbestellungen mehr vornehmen kann - nur noch Lagerfahrzeuge oder welche, die der Händler auf Verdacht geordert hat, sind lieferbar. Selbst die orig. Hauptständer sind offenbar ausverkauft :lol:

  • #265


    Klar Tricolor/DCT, steht doch sowohl in Shortys als auch in meinem Beitrag ;) Davon haben einige Händler offenbar diverse Exemplare "auf Verdacht" bestellt.

  • #266

    Morgen steht meine rote DCT beim freundlichen.
    Werde dann schon mal den Papierkram erledigen und am 1.04. abholen.
    Die Wettervorhersage spielt für die nächsten Tage auch - freue mir :D
    Gruß
    Andreas

  • #267

    Hallo,


    heute beim FHH gewesen und erfahren das mein Liefertermin von KW20 auf KW17 verschoben wurde! :)


    Es ist eine schwarze mit DCT.


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #268

    Hallo,


    dann kann ich ja hoffen das meine schwarze mit DCT auch zeitig ankommt - Termin war auch KW20 ... Und ich muss schon seit Januar warten [emoji849][emoji51]


    Viel Spaß mit euren neuen Bikes!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #270


    Hallo, lt. neuester Meldung wird es jetzt sogar schon KW18 :D :D :D Anscheinend haben die echt Gas gegeben. VORFREUDE !

    Gruß von der südl. Weinstr.,
    snoopydooh

    History: ab 5/16 CRF1000D Tricolor DCT, akt. verbaut: H&B Cutout-Koffer+TC+McCoi Heater+Coolride-Griffe+McCoi-Kettenöler+Sturzbügel von OM (mitte und unten)+12V-Anschluss+ Navi Garmin Zumo XT, Bremspedalverbreiterung von TT. Verkauft 1/23.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!