Beiträge von Tommes

Aaalso:

Heute Tank runter, Benzinpumpe extern mit 12V versorgt, läuft. :happy-cheerleadersmileygirl:

Relais überprüft, sind völlig o.k. :think:

Das Pumpenrelais wird nicht angesteuert.. Mist.. :teasing-tease:

Ausser zum Händler ziehen und Auslesen fällt mir grade nix ein. :roll:

Noch ne Frage zum Display:

Geht die rote Warnleuchte für Temperatur nach ein paar Sekunden aus oder erst bei laufendem Motor? (SD04)

Stichwort "Elektromagnetischer Impuls" :S

Matrix lässt grüssen... ;)

Heute Abend kommt mal der Tank runter, dann weiss ich ob Pumpe oder Electronic..

Meine Hoffnung liegt auf einem defekten Relais..

Hi Leute,

gesten eine schöne Ausfahrt mit zwei Begleitern.

ca. 100km von der Heimat entfernt bleibt meine TWIN plötzlich stehen. :roll:

Im Display die rote Warnleuchte für Temperatur, der Anzeigebalken für Wassertemeratur auf kalt.

Die Info über Spritverbrauch der Tour war auch weg. Starversuche waren zwecklos..

Alles schlimm genug, aber muss das Miststück denn neben zwei BMW`s abkacken? Diese Schande ist ja widerlich! :lachen:

Die Benzinpumpe gibt keinen Mucks mehr von sich. Sicherungen sind okay und ein Reset (Batterie 1 Stunde abgeklemmt) hat auch nix gebracht.

Zerlegen ist nun angesagt... :tools-hammerdrill:

Gibts schon Erfahrungen mit dem Problem?

Hi Leute,

ich greife dieses Thema nochmal auf.

Mein Möppi hat sich auch mal ein bisschen gehoppelt. Störte mich nicht wirklich..

Bei 67000 ein neues LKL von All Ball eingebaut (Kegelrollenlager). Alles schön, aber nach 14000km war das auch mit einem satten Rastpunkt im Eimer. :snooty:

Darauf bin ich zu Schwarz nach Urbach gepilgert und habe dort ein LKL erstanden. https://www.emilschwarz.de/technik

Über den Winter eingebaut. Roll out am 1. März. Seither komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus: Ich habe ein komplett neues Moped! Die Karre liegt wie ein Brett auf der Piste, fast schon ein Fireblade-feeling! Ich ziehe eine Line wie gedankengesteuert...

Erst jetzt wird mir klar was für ein Müll hier Serienmässig eingebaut ist!

Jeder Cent für das Lager hat sich gelohnt! :)

Danke Emil für das tolle Motorrad! :happy-cheerleadersmileygirl:

Ach noch was: Vom Hoppeln merke ich auch GAAANIX mehr! :happy-wavemulticolor: