Beiträge von Wupperwelt

Das ist glaube ich nicht nur ein Problem des Lacks, sondern ehr der Farbe.

Schwarz ist generell was Empfindlichkeit in Bezug auf Kratzer etc. angeht die mit Abstand empfindlichste Farbe überhaupt.

Ich hatte in meinem Leben bisher 2 x ein schwarzes Auto und ich benutze selten bis gar nicht das Wörtchen „nie“, aber in diesem Falle schon. Ich werde mir NIEMALS in meinem Leben mehr ein schwarzes KFZ zulegen, weder Motorrad, noch Auto.

Das tu ich wirklich, wenn sie dicht sind ist es mir scheiß egal wie groß das Spaltmaße ist. Die Erklärung der beiden Hondahändler klingt beim genauen Betrachten der Koffer mit den Dichtungen zumindest logisch. Wir werden sehen.

Ich finde die Koffer sehen super aus, lassen sich total einfach ab- und anbringen, haben ordentlich Volumen und ich muss nicht immer mit so einem komische Gerüst am Heck rumfahren. Genau das habe ich gesucht und scheinbar auch endlich gefunden.

Würde sie niemals gegen andere, die eine separat anzubringende Halterung benötigen, eintauschen wollen

Danke, dann bin ich ja, zumindest etwas, beruhigt.

Das hat mir mein Händler auch so erklärt.

Dann bin ich ja mal auf die ersten Regenfahrt gespannt.

Das weiß ich natürlich ehrlich gesagt auch nicht, aber zumindest kommt nicht alles aus China, da Hepco Becker dieses als eigenes Produkt vertreibt und somit mit dem Kaufpreis auch Ihre Mitarbeiter hier in Deutschland bezahlen und alleine das ist mir es wert. Das Gleiche gilt natürlich für SW-Motech und Touratech.

Mittlerweile gefällt mir der von SW-Motech am Besten!

Das ist halt ausschließlich meine Meinung und jeder muss wissen, wem er letztendlich sein Geld gibt.

Hat jemand von Euch auch die original Honda Seitenkoffer für die 2020 ATAS?

Mir ist aufgefallen, dass die Verarbeitung und das Material zwar einen weit aus hochwertigeren Eindruck machen wie das der 2019ner Koffer, aber die Spaltmaße im geschlossenen Zustand zwischen Deckel und Koffer meiner Meinung nach ziemlich groß sind :think:

Habt Ihr bei Euren Seiten-Koffern auch das Gefühl? Beim TopCase ist das irgendwie nicht der Fall.

Könntest Du eventuell Deine Threads vorher mal durchlesen bevor Du sie veröffentlichst. Teilweise schreibst Du sehr lustiges und wirres Zeugs :happy-bouncyyellow: