Alles anzeigenDie Briten sind Weltmeister im "ordentlichen Anstellen". Vordrängeln nehmen sie hin, würden es aber nie selber tun. Aber die guten alten Sitten verkommen überall. Nicht nur bei uns.
Genau das habe ich gemeint....
Alles anzeigenDie Briten sind Weltmeister im "ordentlichen Anstellen". Vordrängeln nehmen sie hin, würden es aber nie selber tun. Aber die guten alten Sitten verkommen überall. Nicht nur bei uns.
Genau das habe ich gemeint....
Noch etwas anderes: Ich weiß ja nicht ob es wirklich stimmt aber mir ist aufgefallen das das vorfahren bei einem Stau oder einer Kolonne in England oder Schottland nicht so gern gesehen wird....
Wenn der Kunststoff klebrig wird ist der chemische Verfallsprozess, der übrigens startet sobald er hergestellt wird,
so weit fortgeschritten das es sich nicht umkehren lässt - bei sicherheitsrelevanten Teilen - entsorgen
Es gibt da zum Beispiel ganz viele Kunstwerke aus den 70ern (damals hat man das Material dafür entdeckt) die ganz einfach kaputt werden
Google mal Jocelin Snow....
Die ganze Sache mit Elektro ist halt so lange die Ladezeiten nicht so schnell sind wie Benzin zu tanken ein Problem.
Ich wohne mitten in der Stadt, habe keine Möglichkeit an meinem Parkplatz zu laden, da ich immer wo anders stehe.
Wenn man bei uns zu lange bei einer Ladestation steht muss man Strafe zahlen, also nix mit hängen lassen.
Mit Benzin fahre ich zur Tankstelle und bin in 10 Minuten weg und kann je nach Fahrzeug rund 300 - 1000 Kilometer fahren.
kann es abstellen wo ich will und es gibt 100e Tankstellen. Benzin könnte ich auch mitnehmen zum nachtanken
Strom ist da leider nicht so flexibel, man muss viel genauer planen...
und selbst schrauben ist bei Elektro halt auch so eine Sache..:-)
Alles anzeigen
Danke
Alles anzeigenHey. Erst hatte ich einen Gurt mit Clipsen unter der Sitzbank durch, das war aber anstrengend fummelig.....! Jetzt habe ich vorne dran einen Gummizug genäht damit zieht man es über den Anfang der Sitzbank und Fertig. Es bleibt auch wenn man im stehen fährt da wo es sein soll. Für mich ist wichtig das es schnell abnehmbar ist, so für Regen und so..... Bei Nässe habe ich das Fell nämlich noch nicht getestet.
Gern mach ich wenn ich am WE aus dem Urlaub zurück bin ein paar Detailfotos.
Grüße
Danke für die Info
Ein paar Bilder wären nett ![]()
Alles anzeigenZum Thema Popo weh tun.....
Ich habe mir bei meiner letzten Allgäureise ein Lammfell in einer Gerberei gekauft. Seit dem gar keine Popo Probleme mehr! Die Verkäuferin war Super nett, sie hatte bestimmt 20 unterschiedliche Farben und verschiedene Größen. Farblich habe ich es dann abgestimmt auf Motor und Getriebe. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache aber für mich ein echter Gamechanger für den Popo.
Hallo,
wie befestigst du das Fell denn auf der Sitzbank ?
Meines Wissens nach sollte man Kontakt 60 zum reinigen nehmen, danach mit Kontakt WL spülen und dann noch mit Kontakt 61 konservieren..
Alles anzeigenDer schwarze.
Die Honda Teilenummer lautet: 08L85-MKSE00 für NT und CRF 1100.
Hab leider kein Bild da. Bitte googlen.
Servus.
okay, danke