Beiträge von motonik

Die ganze Sache mit Elektro ist halt so lange die Ladezeiten nicht so schnell sind wie Benzin zu tanken ein Problem.

Ich wohne mitten in der Stadt, habe keine Möglichkeit an meinem Parkplatz zu laden, da ich immer wo anders stehe.

Wenn man bei uns zu lange bei einer Ladestation steht muss man Strafe zahlen, also nix mit hängen lassen.

Mit Benzin fahre ich zur Tankstelle und bin in 10 Minuten weg und kann je nach Fahrzeug rund 300 - 1000 Kilometer fahren.

kann es abstellen wo ich will und es gibt 100e Tankstellen. Benzin könnte ich auch mitnehmen zum nachtanken

Strom ist da leider nicht so flexibel, man muss viel genauer planen...

und selbst schrauben ist bei Elektro halt auch so eine Sache..:-)

Danke für die Info

Ein paar Bilder wären nett :)

Hallo,

wie befestigst du das Fell denn auf der Sitzbank ?

Es gab mal oder gibt es noch immer ein Teil bei Louis auf dem man nur das Hinterrad draufstellen kann

Wenn man nun mit dem Vorderrad gezielt in die Ecke fährt kann man danach das Hinterrad seitlich "nachschieben".

Retour geht es umgekehrt, dann steht das Motorrad aber halt verkehrt und muss erst wieder umgedreht werden.

Das Ganze ist aber natürlich umständlicher als deine Vorrichtung

Ist vielleicht auch nicht zum täglichen Gebrauch....

Es gibt von MOTO-RYKER dazu ein Video auf Youtube

Hallo,

ich habe meinen E2 nun schon ca 3 Jahre und hatte am Anfang auch immer wieder das Problem das der Verschluß auf den Kehlkopf drückte

Ich bin dann draufgekommen wenn ich den Ratschenverschluss nicht ganz so fest schließe ist es okay

zumindest mein Helm lässt sich aber natürlich nicht vom Kopf abziehen, so fest sollte er schon halten....

Gelegentlich die Schrauben vom Klappnmechanismus nachziehen ist für die Offen- Funktion auch ganz gut