Beiträge von motonik

    Den konnte man, da der Fehler bekannt war, vorher durch ein besser entwickeltes Nachbau Ersatzteil tauschen und in erster Linie war es ja eigentlich nicht der Regler sondern der korrodierende Stecker, den man einfach rausschmiss und die Leitungen direkt verlötete

    Ich habe eine 2016 SD04 DCT. Die hatte zwei Sachen, den erhöhten Leerlauf durch ein defektes Leerlaufventil( IACV) und die rechte Schaltereinheit, speziell mit dem Startknopf .Habe ich beides getauscht, das wars.

    Seither läuft sie wie sie soll.

    Hör nicht zu viel auf Foren.

    Meine Freundin fährt KTM 690, die hat auch nix, obwohl da ununterbrochen erzählt wird was da alles kaputt geht....

    Und ich hatte vorher ein XRV 750, die hatte auch so ihre Kleinigkeiten, ist aber bis heute auch 300000 gelaufen

    Das liegt aber nicht an den Hunden sondern am Hundeführer...

    Das ist der Schauspieler Daniel Radcliff, der Harry Potter in den Filmen gespielt hat :)

    Man könnte aber für den Preis auch gleich ein ganzes gebrauchtes Motorrad kaufen.....

    übrigens sind auch noch andere interessante "Sachen" auf der der Seite

    Also N ist wie der Name schon sagt Neutral, also nichts anderes wie wenn ich bei einem Schalter den Gang heraus gebe

    Was soll da bitte eine Todsünde sein ? Bitte um Aufklärung

    Ich stelle auch mein Motorrad immer erst in Neutral drehe dann den Schlüssel auf OFF und klappe erst dann den Seitenständer aus

    wenn ich sie abstelle und steige auch noch dazu über den Seitenständer auf und ab :)

    Seit mittlerweile jedem motorisierten Zweirad das ich je hatte - seit ca 40 Jahren und es ist noch nix hin geworden

    Habe auch eine XRV mit rd 200 000 KM.

    PS: außerdem glaube ich nicht an Sünden oder ähnliches.....

    Gibt es bei der 24er AS auch so etwas wie eine G Taste ?

    Bei mir hift das im D in der Stadt ungemein

    Außerdem brauche ich an der Ampel, da ich immer in N schalte, nicht zwei mal von D auf S schalten...

    Ich habe aber eine 16er SD04 also noch relativ rudimentär gegen die neuen :)

    Hast du eine DCT oder Schalter ?

    Im D Modus schaltet sie halt schon sehr früh hoch

    ich habe noch eine 1000er und fahre in der Stadt zwar auch mit D aber schalte den G Modus dazu

    dann schaltet sie etwas höhertourig

    Die Africa Twin ist halt untertourig ein kleiner Traktor :)

    Ich mag das aber viel lieber als diese Kreischkisten

    Ich bin mal eine Tiger 800 3Zylinder gefahren, da konntest du praktisch mit der dritten los fahren

    und musstest viel weniger schalten