Alles anzeigen??? geht es auch anders?
![]()
🤣
Ja, über die rechte Fußraste
Alles anzeigen??? geht es auch anders?
![]()
🤣
Ja, über die rechte Fußraste
Alles anzeigenIch hätte ihr hinterher gebrüllt, dass ein zu kleines Hirn keine Behinderung darstellt und sie ihren Arsch gefälligst vom Parkplatz schieben soll.
Also ich möchte nur darauf hinweisen das man bei uns auch eine Parkberechtigung für den Behindertenplatz bekommt wenn man eine psychische Erkrankung hat ( zB Angst vor Menschenansammlungen , dadurch nicht möglich öffentlich zu fahren), muss also nicht zwingend körperlich sein....
Alles anzeigenWar einfach so aus der holen Hand geschossen...
- gar nicht oder halt mit gesundem Menschenverstand.
Obwohl es ja viele Dinge gibt die einem nahezu oder de facto unmöglich erscheinen und real sind ist mir das hier zu schnell, zu eng, Kamera zu ruhig ( könnte ja ne Drohne sein) und es sieht zu oft aus, als ob er da einfach durch- oder drüberfliegt.
Vielleicht isses ja auch doch real??!!
Also wenn ich mir das Video und den Account auf Youtube ansehe denke ich nicht das das Fake ist
Der fährt mehr oder weniger immer so....
Alles anzeigenHabe das FixItEasy 3-in-1 von Louis an meiner NC und AT, schon häufig in D, AT und CH genutzt.
Hat noch niemand daran gefumelt.
Mache zur Sicherheit immer ein Handy Foto davon nach dem Abstellen.
Hatte auch schon vergessen, die Parkscheibe vor dem Losfahren abzuziehen.
Nicht weggeflogen, Glück gehabt
![]()
Gruß Gerd
Ich weiß ist OFF TOPIC ABER da ich aus dem Süden bin....
Wo bitte braucht man in Österreich ein Parkticket/scheibe für ein Motorrad ?
Italien / Kroatien ist mir auch nichts bekannt...
In Kroatien hab ich mal in der blauen Zone geparkt und eine Strafe bekommen weil ich kein Parkticket gekauft habe
Der Parksheriff meinte wenn ich am Gehsteig stehe brauche ich nicht zahlen
Seither stehe ich am Gehsteig oder in den markierten Bereichen für Einspurige
NIE mehr eine Strafe bekommen
Alles anzeigenAn der XRV ging doch immer der LIMA Regler kaputt. Wie ist das dann im tiefsten Afrika?
Den konnte man, da der Fehler bekannt war, vorher durch ein besser entwickeltes Nachbau Ersatzteil tauschen und in erster Linie war es ja eigentlich nicht der Regler sondern der korrodierende Stecker, den man einfach rausschmiss und die Leitungen direkt verlötete
Ich habe eine 2016 SD04 DCT. Die hatte zwei Sachen, den erhöhten Leerlauf durch ein defektes Leerlaufventil( IACV) und die rechte Schaltereinheit, speziell mit dem Startknopf .Habe ich beides getauscht, das wars.
Seither läuft sie wie sie soll.
Hör nicht zu viel auf Foren.
Meine Freundin fährt KTM 690, die hat auch nix, obwohl da ununterbrochen erzählt wird was da alles kaputt geht....
Und ich hatte vorher ein XRV 750, die hatte auch so ihre Kleinigkeiten, ist aber bis heute auch 300000 gelaufen
Alles anzeigenGuckt lieber mal auf dei Damen im Hintergrund, wie begehrlich dei dem jungen Mann mit den Hunden hinterhergucken...
Hmmmm, soll ich vielleich auch mal die Hunde der Nachbarn ausführen?????
Da fällt mir ein: Vor ca. 2 Jahren war ich morgens zu Fuss unterwegs vom Bahnhof KIclhberg ZH zur Arbeit und dabei begegnete mir ein flott aussehender Herr in den 70ern mit einem wirklich schönen, lustig aussehenden Hund, und ich hab ein Kompliment gemacht, dass der Hund so schön aussieht. Da sagte er, ja und mit Hilfe des Hundes kommt man auch mit Frauen ganz leicht ins Gespräch. Na ja, dachte ich mir... und ging weiter in die Arbeit.
Abends nach der Arbeit zurück auf dem Weg zum Bahnhof kommt mir der Mann mit dem Hund wieder entgegen, und ich sage zu ihm: "Na, schon wieder gassi gehen mit dem Hund?" und er antwortet:
"Nein, ich habe kurz nach unserem Treffen heute früh eine junge Dame, der mein Hund gefallen hat, kennengelernt und die hat mich dann zu sich eingeladen und wir hatten einen schönen Tag zusammen!"
Da war ich aber platt!![]()
Ich werde nie erfahren ob das die Wahrheit war!
Gruss Josefus
Das liegt aber nicht an den Hunden sondern am Hundeführer...
Das ist der Schauspieler Daniel Radcliff, der Harry Potter in den Filmen gespielt hat
nichts für ungut aber warum montierst es nicht einfach und siehst nach ob es passt ?
im Forum nachfragen, Fotos machen etc. , da würde ich es ganz einfach probieren ob es passt
Lg Ni
Hast du das auch im manuellen Modus, wenn du etwas höhertourig fährst ?
oder meinst du hoppeln der Vordergabel ?
Kette nicht genug gespannt ?
Alles anzeigenWenn jemand einen Geschenk für seine Partnerin oder liebe Frau sucht und will sie zum Motorrad näher bringen , ich finde diese Schuhe nicht schlecht..
Man könnte aber für den Preis auch gleich ein ganzes gebrauchtes Motorrad kaufen.....
übrigens sind auch noch andere interessante "Sachen" auf der der Seite