Beiträge von motonik

man sollte halt schon die Beistriche auch berücksichtigen.

Da steh wenn er kalt ist 3-5 Minuten laufen lassen

sollte er warm sein ist das nicht notwendig und man kann auch so messen

Aber er sollte mindesten 3-5 Minuten vor dem messen laufen

Also meines Wissens ist die Handballenauflage schon erlaubt da beim loslassen sofort das Gas in Leerlauf geht

Was verboten ist wären diese mechanischen Tempomaten die sich feststellenlassen und das Gas in der Stellung klemmen in dem man es wünscht und erst lösen wenn man das Gas aktiv zurückschiebt oder einen Knopf drückt.

Meine linke Hand würde ich aber nicht verwetten...

tja. das sie nicht von selbst stehen ist vlt eh so gedacht dann kann auch nichts rausfallen beim öffnen :)

Gegen seitlich zu öffnende Koffer könnte man sich mit einer Innentasche behelfen aber so praktisch wie Top Lader sind sie trotzdem nicht. Ich habe das Bumot System und diese Koffer sind in Sekunden von den Halterungen abgenommen.

Außerdem sind sie im gesamten nicht Breiter als der Lenker, was für mich ein großes Kriterium war.

Ein Topcase ist halt praktisch und wenn ich auf dem Moped sitze sehe ich es eh nicht und was die anderen sagen ist mir sowieso egal.

Nur mal so ein Gedanke...

Ich finde man führt Fixe Kofferträger überhaupt nicht herum da si ja auch als "Stürzbügel" dienen

Am besten noch mit Softtaschen

Es gibt ja im Wesentliche 3 Punkte an der die @ aufliegt.

Vorne um die Verkleidung, da helfen Sturzbügel, beim Lenker, da helfen zb Barkbusters und ebeen hinten,

da kann man eben die Kofferträger verwenden.

lg

Also ich fahre das Netz jetzt schon ein paar tausend Kilometer

und bin grundsätzlich begeistert.

Das einzige was man bedenken muß ist das die Luft durch das Netzt zieht

und sobald die Außentemeperaturen sinken kann das richtig Kühl unter dem

Hintern werden aber da entferne ich es einfach