Alles anzeigenAlter Schwede. Da biste ja weit außerhalb des richtigen Temparaturbereichs gefahren.
Ja, 40 oder 50 gingen ja noch, das wäre sogar sehr gut, so war er vorne, man konnte ihn angreifen, hinten war er aber brennheiß, nur, gespürt habe ich nichts.
Da der Vorderreifen dermaßen gut ist, habe ich bei Turn 2 und 3 dann darauf geachtet, dass ich das Tempo über die Bremse hochhalte, also ankern bis hinten das Rad einen überholen will und dafür in tiefer Schräglage (die Rasten waren regelmäßig am Asphalt) kein Gas und erst in halber Schäglage vorsichtig ans Gas gehen. Der Vorderreifen,der macht echt viel mit, bin begeistert von ihm.
Dunlop hat sehr gute Arbeit geleistet, kann ich jedem Kurvenräuber hier nur wärmstens empfehlen.
Nässe und Regen weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Ich denke, dass die Reifen da heute auch alle etwas können, wahrscheinlich auch mehr, als wir glauben (seit dem Schräglagentrainign heuer im Regen weiß ich das auch aus eigener Erfahrung).
Alles anzeigenReifen Temperatur danach 62°C
hinten wird er echt schnell sehr warm, 62 geht aber noch gut.
Alles anzeigenDie Meridian TRX ist vorne zuerst an der Kante.
bei mir nicht, liegt am hohen Reifendruck vorne wahrscheinlich, für die Straße sind die 2,6 aber schon sehr viel und recht hart und unbequem.
Bei der ATAS, so dachte ich, sind die Rasten tabu, da viel zu hoch. Ist wohl nicht so.