Alles anzeigenIch habe keine ATAS gefahren.
weiß ich, ich dachte bei meiner ATAS, dass die Rasten so hoch sind, dass wenn ich kratzen, das ganze Moped kratzt. Dem ist aber nicht so, die schrabbelten bei mir ständig (halt auf der Rennstrecke trotz Hanging off, auf der öff. Straße würde ich mich das nie trauen).
Alles anzeigenKannst Du "kurz" sagen, was verstellt/eingestellt wurde von Martin Bauer , Danke
Etwas die Vorspannung erhöht, Druckstufe hinten leicht zu, vorne (das habe ich gefragt und weiß es deshalb) von 2 auf 1/4 Umdrehung geschlossen. Bei der Zugstufe hat er auch etwas zugedreht, wieviel weiß ich nicht. Lustig war, er ließ die ATAS immer wieder frei federn, rein und raus und beobachtete sie dabei. Ich sah keinen Unterschied, er aber schon, Klick für Klick änderte er immer wieder die Schräubchen. Der Martin kann echt was.
Alles anzeigenSauguade Einstellung was Deinen Satz mit Leistung und Spaß betriftt
Übrigens bin ich von 1000ccm auf eine 600er zurück auf der Rennstrecke und um nichts langsamer. Und wahrscheinlich werde ich nochmals einen (Leistungs-)reduktion vornehmen. Muss noch überlegen wie.