Alles anzeigenWissensvermittlung und/oder Forschu
Genau, beides. Naja, die freue Zeit gehört mit auf Grund von Routine fast zur Gänze.
Alles anzeigenWissensvermittlung und/oder Forschu
Genau, beides. Naja, die freue Zeit gehört mit auf Grund von Routine fast zur Gänze.
Alles anzeigenaber ohne Gejammer.
Ich jammere nicht. ich trage es mit Würde
Alles anzeigenHöchstens wenn ich in die andere Richtung auf den Tarmac blicke, da reichen 900PS aber nicht wirklich
Ich überzeichne, aber im Engadin in St. Moritz, wenn ich den Julier mal wieder gefahren bin, dann bin ich in einer anderen, solventeren Welt.
Und wenn man in die Schweiz schaut, dann sieht man nur 900 PS Monster mit 40 fahren. Da verstehst du die Welt nicht mehr.
Alles anzeigenCH sicher nicht, hier geht es erst ab 40 Chf los
Habe gerade 105 Euro bezahlt per Brief nach Hause aus Graubünden, da ich statt 50 65 gefahren bin. Ich fahre in CH wirklich wie ein Fahrschüler, in Ortschaften sowieso (überall), wie mir das passierte, weiß ich heute noch nicht. Die Strafen dort steigen progressiv und enden an der Wand mit einer Kugel im Kopf.
Zum Schraubenthema für Bremssättel.
Ich fahre manchmal auf der Rennstrecke.
Dort bin ich manchmal in der Box mit Leuten, zufällig, die ein Motorrad für locker 40000 Euro haben. Da ist alles gepimpt und umgebaut und abgestimmt, was für gutes Geld zu haben ist.
Ich habe noch NIIIIIIIIIEEEEEEEE
jemanden gesehen, der nicht öfters die GLEICHE Schraube genommen hat nach deem Reifenwechsel. NIE
Gerade die mit den Mördermopeds sind von der Überschallfraktion und wechseln ihre Reifen zweimal am Tag.
Das sagt jetzt nichts über die AT SChrauben aus, ABER: die AT Bremse ist eine abgenudelte Firebladebremse, und eine Feuerklinge artgerecht bewegt auf der Rennstrecke hat andere Belastungen als wir Opafahrer auf einer übergewichtigen Qualle, die sich an 20 Grad Schräglage erfreuen. (Achtung! Satire) Ich glaube deshalb gaaaanz laienhaft, dass die AT Schrauben deren Wiederverwendung überleben. Man möge mir übers Maul fahren und mich berichtigen, wenn ich da falsch liege.
Alles anzeigenSolche Spielchen hab ich vor bald 40 Jahren mal gemacht. Mittlerweile ist mir das etwas zu blöd. Die Autofahrer können auch nichts für das Tempolimit. Sind evt. auch Motorradfahrer die mal Auto fahren.
Naja, so übertreiben würde ich es jetzt nicht. Mich kann man als Autofahrer übrigens NIE ärgern. Im Auto bin ich immun gegen alles. Ich kann auch 2h hinter einem Traktor herfahren, ist mir voll wurscht. Da höre ich einen Podcast und die Welt kann mich mal.
Alles anzeigenVor Lichthupe haben inzwischen viele Angst. Weil es wohl schon welche gab,die dabei erwischt wurden.
Handzeichen und alles ist gut, außer in A, da darf man.
Alles anzeigenFestinstallierte Blitzer in Italien sieht man
Hat eh jeder ein Navi, oder?
Alles anzeigenDas mit dem Warnen seh ich zwiegespalten...
Aktuell schreien alle nach mehr Kontrollen um die bösen lauten Biker zu fassen, damit es keine Fahrverbote gibt.
Aber gleichzeitig warnen wir (die guten Biker) sie (die bösen Biker) vor diesen Kontrollen
Wollen wir also doch wieder Fahrverbote weil man sie nicht fassen kann?
Lärm hat nichts mit Rasen zu tun. Ein USA Traktor macht mit 20 mehr Lärm, wenn er in der Kurve parkt, also meine ATAS mit 100. Und wir reden nicht von bewohnten Gebieten. Da hat sich jeder zu benehmen.
In Österreich gibt es einen OGH Spruch, dass sich mit Lichthupe warnen legal ist. Mit der Hand sich halt etwas "anders" winken, das kann mir aber schon keiner verbieten, das mache ich in jedem Land.
Alles anzeigenGerade gestern haben sie mich noch erwischt und ich war wieder 25 Euro ärmer. Ich bin immer sehr froh, wenn
Mickeymausstrafe Das war sicher nicht in It, A oder CH. Schön, dass es billig war.
Alles anzeigenLKW, Busse, Cabrios, Radfahrer, Oltimer... an flottes Kurven genießen war nicht zu denken.
ojaaaa, kein Vorankommen
Alles anzeigenWenn ich einen bekklopter sehe, der 120 fährt, wo 80 Schild steht, ich warne ihn nicht...
Du weißt aber schon, dass wir vor allem in A, Vorarlbertg, die wohl sinnlosesten Tempolimits haben, noch sinnloser als in CH (wo einfach generell 80 gilt) Und ein Motorrad, das 120 fährt, ist leiser als ein USA Traktor mit 30. Rasen ist echt relativ.
Alles anzeigenDie Dolos sind zwar wunderschön, waren mir aber schon immer zu überlaufen. Da fahre ich lieber in die französischen Seealpen (nicht zur Zeit der Tour de France), nach Slowenien, Kroatien oder in die Pyrenäen.
Dolomiten muss man Montag bis Freitag machen..
Seealpen, ein Traum, wenn sich es dann mal ausgeht, will ich nach Sardinien und in die Pyrenäen. Ich bin mit dem Urlaub halt an gewisse fixe Zeiten gebunden, auch wenn ich 13 Wochen frei habe im Jahr.
Alles anzeigen… und nicht im Juni, Juli, August.
Dort wollen halt alle.