beim Reifenwechsel habe ich die Beläge er Bremsen inspiziert. Sie gehen noch etwas, bei meiner Bremserei weiß ich aber, dass ich da bald neue brauche, möchte sie ja nicht auf die Trägerplatten runterbremsen.
Welche Beläge könnt ihr empfehlen, wenn die Bremse bissiger werden soll. Gibt es da eine Alternative zu den originalen Belägen? KM Stand 16000 derzeit.
Ich habe meinen Satz TKC70 Rocks im Netz für 188 EUR gekauft. Montage dann bei einem freien Händler (Motorrad hingestellt) für 65 EUR + 5 EUR Trinkgeld.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und dann hab ich 27 Liter getankt. Kein Scherz (ATAS 2020)!
Alles anzeigen
Ich habe eine 6er ATAS. Die 24 Liter dort sind auch recht vorsichtig angegeben vom Werk aus, da man damit nur bis zum Blech tankt. Wenn man es ausreizen möchte, kann man natürlich bis zum Rand oben tanken, da gehen nochmals mehr als ein Liter sicher rein. Ich habe es mal etwas probiert und bei 25 Liter aufgehört, da ich dem Benzin noch etwas Platz für die Ausdehnung lassen wollte.
Vielleilcht ist bei der 8er oder 9er AT das auch der Fall.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht so easy aus. Da ich eher faul bin habe ich gerne geräte, die alles etwa einfacher machen. Felgen Putzen ist eine Arbeit in Winkel, genau so wie Kühlerrippen (AT hat jetzt eher weniger) oder den Wasserkühler des Motors.
Ich habe so was noch nie gesehen, live schon gar nicht und frage mich, ob damit die Wäsche schonend ist.
Im Video wird damit die Innenseite eines Autos gewaschen und das finde ich schon recht eigentartig. Geht da nichts kaputt, wenn das Auto mit Wasser uns Schaum getränkt wird?
Wie gesagt, das Gerät kenne ich nicht, bin gespannt auf eure evtl. Erfahrungen.