Alles anzeigenJa, aber ich frage mich, ob man die jährliche Inspektion mit der kmInspektion nicht zusammen legen kann. Das kann ja theoretisch zu aberwitzigen Terminfolgen führen.
Ich gehe davon aus, dass das Motorrad noch in der Garantiezeit ist?
Alles anzeigenJa, aber ich frage mich, ob man die jährliche Inspektion mit der kmInspektion nicht zusammen legen kann. Das kann ja theoretisch zu aberwitzigen Terminfolgen führen.
Ich gehe davon aus, dass das Motorrad noch in der Garantiezeit ist?
Alles anzeigenGenau. Wenn man fährt wie in der Formel 1 oder beim GP sollte man keine Grobstoller fahren. Leider betrifft das mich auch.
Bin immer schon Straßenfahrer gewesen und eine echter Spätbremser bis ins Eck rein, auch mein Reifen leidet. Wird wohl ein Straßenreifen werden, der nächste.
Es ist zum an den Kopf greifen, und ich frage mich ernsthaft, was Honda sich da überlegt hat. Da sind die doch solche Perfektionisten und dann machen sie trotz strengerer Auflagen ein lauteres Moped mit Rotzlöffelsound. Zum Glück gibt es Abhilfe.
wie viel Stück?
30000 km....
Wohnst du auf dem Ding?
nein, da nun MIT Porto nach A UND D
Die Bullet, aber nur mit Dieselmotor. Das ist dann cool.
Preisupdate: 105 Euro inkl. Versand
Alles anzeigenSo hat die AT nun die Chance länger in meinen Stall zu bleiben, ich wollte die schon weggeben wegen der elendigen Schläuche.
Naja, wegen den Schläuchen musst du die AT doch nicht weggeben. Dann lässt man halt montieren. ,)
Was hast du adaptieren müssen am Gerät?
Beim Hinterreifen denke ich kann man vorgehen wie die vielen Videos zeigen, da 18 Zoll und breit ja ähnlich sind wie die ganze Videos mit Standardgrößen.
Aber beim Vorderrad, hast du da ein Video, eine Anleitung oder etwas ähnliches für mich, uns?
Alles anzeigenHilft, um die Reifenwulst im Tiefbett zu halten. Ist praktisch, aber optional.
Dass eine Reifenfirma sowas nie braucht, liegt das daran, dass die Maschine einfach so gewalttätig ist oder was machen die anders? Beim Zuschauen habe ich das noch nie gesehen (bei 17 Zoll Felgen).