Beiträge von ollli
-
-
Welche Reifen soll man nehmen, wenn er im trockenen und bei Hitze in heißem Zustand super funktionieren soll, Gelände und Nässe egal sind? Ich bin reiner Schönwetterfahrer, da soll er kleben wie Pattex.
-
-
Viel Freude wünsche ich dir damit.
Mir wäre die Lieferung noch zu früh, dann hätte ich den vollen Frust, so ein schönes Moped vor der Türe stehen zu haben und nicht fahren zu können.
-
Dann also nur noch schauen, dass ich solche Plastikoffer irgendwo gebraucht bekomme. Neu haben sie ja einen Mondpreis.

-
Natürlich, das stimmt schon. Wenn aber Michelin einen neuen rausbringt dann schaue ich auf die Werte und gut ist. Ist ja keine Raketentechnik
-
Hallo Leute,
wenn ich mir z.b. eine 18 oder 19 AT kaufe, kann ich dann auf das originale Moped schon die originalen Koffer befestigen oder muss ich da noch eine Halterung dazu kaufen? Es geht mir nicht um die Blechbüchsen, sondern um die normalen Kunststoffkoffer.
Ist an der AT schon ein Heckträger serienmäßig dran, auf den ich meine Givi Platte mit dem Topcase befestigen kann?Danke euch
OLI -
Bin ich froh, das wir in A dieses Reifenzeugs nicht haben.
-
Und deine Meinung wäre?
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
-
Machst du dich nicht, weil Meinungsvielfalt das Forum belebt und ich damit gut kann.
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk