Heute kriegt unser Tigerenten-Fahrer und Geburtstagstorten-Designer Janosch selbst mal ne Geburtstagstorte geschenkt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stefan
Lass dich verwöhnen heute!
Heute kriegt unser Tigerenten-Fahrer und Geburtstagstorten-Designer Janosch selbst mal ne Geburtstagstorte geschenkt
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Stefan
Lass dich verwöhnen heute!
Scheiß Technik, aber echt...
Mengenlehre leicht erklärt
Seit ich die AT habe, kommt er viel zu kurz.
Aber heute durfte mein Oldie mal wieder raus...
Also, mein Eindruck ist, für einen DCT-verwöhnten Honda-Fahrer ist E-Clutch wohl keine wirkliche Alternative
Lieber Dimi, Ferganez herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Lass dich feiern heute und genieße deinen Ehrentag
Ich erwähne es an dieser Stelle gerne wieder: Dimi hat für unsere User die Wartungsanleitung für den Schaltmotor erstellt und war maßgeblich an an der Anleitung zur Killschalter-Wartung beteiligt.
Ewiger Dank sei ihm dafür gewiss
Schade, dass du uns verlassen willst Brock . Sehr gerne würden wir dich weiter hier behalten
Wir hatten damals netten Kontakt, als ich dir deine AT-Stitzbank abkaufte.
Wo verbleibt denn dann deine außergewöhnliche AT?
Wenn du dich tatsächlich ganz abmelden willst, dann geh in deinem Profil auf "Benutzerkonto verwalten" dort ist ganz unten das Feld "Benutzerkonto kündigen" zum anklicken. Dann erfolgt die Löschung nach 7 Tagen, in denen du deine Entscheidung rückgängig machen kannst.
Wie auch immer: Alles Gute
So ne billige Fotomontage ist nicht illegal.
Und ich gehe davon aus, dass kein vernunftbegabter User dieses Forums tatsächlich so nen Scheiß bestellt, geschweige, damit rumfährt.
Moin liebe Gemeinde!
Heute gratulieren wir ganz besonders herzlich unserem forumsweit bekannten Ostfriesen MacReiner
zum runden Geburtstag
Lieber Reiner, zum heutigen Ehrentag wünschen wir dir alles Gute, Glück und Gesundheit sowie noch viiiiieeele Kilometer mit deiner AT
Lass es krachen heute!
Es grüßen aus dem fernen Schwarzwald Tscharlie und seine weltbeste Sozia
Alles anzeigen... ich glaube, das gibt Mecker...
nö, gibt nur kein Geld