Beiträge von tscharlie

POLO war zuerst in Offenburg. Früher war's ein kleiner Laden in der Nordstadt, in Nähe der Klinik.

War immer mein erster Anlaufpunkt, erst recht, als POLO in den großen Shop in der Heinrich-Hertz-Straße umgezogen ist.

Als vor einigen Jahren 100 Meter weiter LOUIS eine Filiale eröffnete, fragte ich mich schon, wie die alle wirtschaftlich existieren können.

Und direkt neben LOUIS ist auch noch der kleine Laden "Motorradecke".

Im Auftrag meiner weltbesten Sozia darf ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken :text-thankyouyellow:

Sie hat sich sehr darüber gefreut :wgirl:

Liebe Grüße, nicht aus Greetsiel wie hier im Bild, sondern wie üblich aus dem Schwarzwald. :wgirl:

Ausserdem gratulieren wir auch ganz herzlich unserer Astrid Glocki_19 aus Neuss. :occasion-birthday: Lass dich feiern heute! :blumen2:

Dann fahr doch heute einfach nochmal los, :atblack: löse die Aufgabe, und stelle gemäß den Spielregeln gleich eine neue Aufgabe :wboy:

Ausnahmsweise ja!

Will ja niemanden ausschließen, weil seine AT gerade nicht zur Verfügung steht :)

sorry, vielleicht ist die Formulierung "kein Foto vor dem heutigen Tag" nicht explizit genug, aber im Sinne des Spiels, sollte man erst nach der gestellten Aufgabe losfahren, um sie zu lösen. Siehe erster Beitrag hier.

Und "Freispiel" in diesem Sinne gab es hier auch noch nie.

Irgendein Motiv für ne Aufgabe findet sich immer, wenn man unterwegs ist.

Aufgabe 213 gelöst:

AT mit Kreuzigungsgruppe

(Davon ausgehend, dass der Aufgabensteller nicht explizit 3 Kreuze verlangt, und diese "herkömmliche" Kreuzigungsgruppe aus Appenweier akzeptiert wird)

20251113_151826.jpg

Aufgabe 214:

AT* am Biker-Treffpunkt/Imbissbude

(Hier der bereits geschlossene Treff an der Schwarzenbach-Talsperre im Nordschwarzwald) (*wahlweise NT, X-ADV oder anderes User-Motorrad)

20251113_163830.jpgWie immer keine Fotos, die vor dem heutigen Tag gemacht wurden ☝️

Moderationshinweis:

Da wir hier im Bilder-Thread sind, wurden die Beiträge zu den Handschützern in den passenden Thread verschoben:

:verschoben: