Irland? im Westen?
Beiträge von tscharlie
-
-
Alles anzeigen
Das passiert auch bei Simon's Cat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht sollte eine Petition gestartet werden, die an die Motorradhersteller gerichtet ist.
Mit der Forderung, leisere Maschinen zu bauen und mit den Klappenauspuff-Tricksereien aufzuhören.
Gleiches an die Autoindustrie, deren sportliche Modelle ebenso Lärmverursacher sind.
-
Alles anzeigen
Aber die Ticket-Preise sind ja schon der Hammer

-
Alles anzeigen
Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, wie die 13hunderter BMW “oben ohne“ aussieht, bitte schön....
Wird da gleich live der Starter-Relais-Rückruf abgearbeitet?

-
Alles anzeigen
Also wenn‘ s um kaputte (Brems) Lichter und platte Reifen geht müsste das öfters als alle 2 Jahre kontrolliert werden.
Das sollte eigentlich vor jeder Fahrt kontrolliert werden.
Lernt man schon in der Fahrschule.
-
Vielleicht ist er Farbenblind

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Matchball
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Matchball, Matchbox, Carrera
-
Alles anzeigen
Das "Leiten" oder das Erstellen eines Forums könnte ein Aufgabe für eine KI seisein.
Oh ja, das wäre toll!

Dann müssten sich die menschlichen Moderatoren hier nicht mehr darum kümmern, welche OT-Beiträge wohin verschoben werden sollen.
Oder müssten nicht mehr entscheiden, welche verbalen Entgleisungen noch tolerierbar sind und welche gelöscht werden.
Dann könnte auch die KI mit den Betroffenen diskutieren, warum sie so entschieden hat. Und die KI entscheidet auch selbstständig, wenn Forums-Rüpel ganz gesperrt werden.
Find ich gut.
Dann hab ich mehr Zeit fürs Motorrad fahren

-
Alles anzeigen
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rednerpult
Ich packe in meinen neuen Seitenkoffer...Rednerpult, Pultdach, Satteldach