Alles anzeigenIch hätte einen von meiner SD06 (2019) ....
ob der passen würde
Nein, der passt nicht, Klaus
Sitze der 1000er und 1100er sind leider alle nicht austauschbar ![]()
Ganz unabhängig vom Geschlecht ![]()
Alles anzeigenIch hätte einen von meiner SD06 (2019) ....
ob der passen würde
Nein, der passt nicht, Klaus
Sitze der 1000er und 1100er sind leider alle nicht austauschbar ![]()
Ganz unabhängig vom Geschlecht ![]()
Hab ich dran am Helm. Sieht scheiße aus.
schlecht für den Empfänger des Strafzettels halt.
Und wenn in F die geforderten reflektierenden Quadratzentimeter an Helm und Kleidung fehlen, ist der nächste Strafzettel fällig.
In diesem Thread geht es zwar drum, was im Ausland besser ist für Motorradfahrer, aber es gibt auch Dinge, die "schlechter" sind.
Zum Beispiel, dass in Frankreich grundsätzlich mit Handschuhen gefahren werden muß und diese auch das vorgeschriebene ECE-Label haben müssen. Mögen Einzelfälle sein, aber mir wurde schon berichtet, dass diesbezüglich Motorradfahrer schon Strafzettel kriegten.
Oder Italien: Hier müssen vorschriftsmäßig beide Hände am Lenker bleiben.
Alles anzeigenDu meinst bestimmt den Fußgängerüberweg an dem u.a. unsere Kinder gefahrlos die Straße überqueren können "sollten"...Zebrastreifen gibt's im Zoo und in Afrika
Du weißt aber schon, dass der Fußgängerüberweg ( früher "Dickstrichkette" genannt) umgangssprachlich "Zebrastreifen" genannt wird?
Der wurde übrigens für Fußgänger und Rollstuhlfahrer angelegt. Nicht für Radfahrer, die, ohne abzusteigen, meinen, sich die gleichen Rechte herausnehmen zu dürfen.
elmaggus da muss ich leider intervenieren ![]()
Gemäß den Spielregeln dürfen zur Lösung der Aufgabe keine schon vorhandenen Bilder verwendet werden
Alles anzeigenDa wir hier wohl Spass an Spielen haben, haette ich noch eines. Hier geht es vor allem ums Motorradfahren:
- Keine Archivfotos, sondern aktuelle Bilder
Also erst nachdem die Aufgabe gestellt wurde, losfahren und Foto zur Lösung machen, und dann auch für die neue Aufgabe ☝️
Übrigens wäre auch die gestellte Aufgabe, einen bestimmten Pass in den Alpen anzufahren, sehr unrealistisch zu lösen. Vor allem in den nächsten Monaten ![]()
Es gilt also weiter die Aufgabe Nr. 157: AT mit Staumauer
Zum Glück hab ich eben auf meiner Ausfahrt keinen Esel gefunden ![]()
Hallo Dirk,
ich hätte zu der Werkstatt kein Vertrauen mehr.
Und bei einem Gutachter, den die Werkstatt beauftragt, hätte ich auch kein Vertrauen.
Ich hoffe, die Sache kann schnell und nervenschonend zu deiner Zufriedenheit abgeschlossen werden.
Btw, und etwas OT, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dirk ![]()
Alles anzeigen
Oder mal im entsprechenden Thread selber suchen!