was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#6.183 Heute den/der/das Forkshield für mein Motorrad erhaten.
Hallo Stefan,
welches Forkshielt ist das? Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen
-
#6.184 Durch den gabeltunnel ist bei mir noch nie ein Tierchen oder Stein hochgeschleudert worden, wie auch , hab seit 3 Jahren einen nicht montierten hier liegen. Der Luftzug im Kamin wird dadurch etwas eingeschränkt...mehr nicht,
mich stört der leichte luftzug überhaupt nicht...aber dieses montierte forkshielt
Gruß
-
-
-
#6.186 Durch den gabeltunnel ist bei mir noch nie ein Tierchen oder Stein hochgeschleudert worden, wie auch ,
Gruß
Das "wie auch ?" kann ich dir nicht erklären, Wolfgang.
Vielleicht kannst Du mir aber erklären, weshalb ich bei leichteren Feldweg- und Schotterpassagen, genannte Stein#chen
auf meiner Sitzbank im Schoß habe.
Die müssen von unten hoch kommen, wenn kein weiteres Fahrzeug vor mir fährt und somit Aufwirbelungen ausgeschlossen sind.
Auch Fliegen und einmal eine Wespe lagen dort schon.
Das Aussehen ist zweitrangig, wenn der von mir erwartete positive Effekt eingetreten ist.
Hallo Stefan,
welches Forkshielt ist das? Spiele auch mit dem Gedanken mir eins zuzulegen
Hallo Thomas,
für knapp 13,-€ lasse ich mich auf das Experiment ein.
Wenns nichts bringt oder stört, verticker ich es hier im Mrktplatz für ein Bier oder zwei.
Schau mal hier : Forkshield bei Ama...
-
-
#6.187 Alles anzeigen
Aber die Ticket-Preise sind ja schon der Hammer
-
-
-
#6.189 Das "wie auch ?" kann ich dir nicht erklären, Wolfgang.
Vielleicht kannst Du mir aber erklären, weshalb ich bei leichteren Feldweg- und Schotterpassagen, genannte Stein#chen
auf meiner Sitzbank im Schoß habe.
Die müssen von unten hoch kommen, wenn kein weiteres Fahrzeug vor mir fährt und somit Aufwirbelungen ausgeschlossen sind.
Auch Fliegen und einmal eine Wespe lagen dort schon.
Das Aussehen ist zweitrangig, wenn der von mir erwartete positive Effekt eingetreten ist.
Ich hab ein Forkshield an meiner SD09 verbaut und dennoch Steinchen aufm Sitz. Hab mich auch schon gefragt wie die da hochkommen.
-
#6.190 Ich hab ein Forkshield an meiner SD09 verbaut und dennoch Steinchen aufm Sitz. Hab mich auch schon gefragt wie die da hochkommen.
Vorderrad --> Knie/Oberschenkel --> Sitz????
Also sozusagen aussen rum?
Guten Morgen wünscht Josefus -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!