Chat GPT und unsere Motorradwelt

  • #31

    WOW, echt klasse. Musst mir auf dem Forumstreffen mal erzählen wie das geht.... Hab selbst mit KI noch keine größeren Berührungspunkte gehabt.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #33

    Gibt es schon einen AI-Forumsteilnehmer? Falls ja, dann müsste der natürlich künstlich verlangsamt werden, sonst würde der durch extreme Schnelligkeit auffallen. Ansonsten würde er als AI erkannt werden. Auch müssten die Beiträge künstlich in der "Qualität" gesenkt werden, sonst wäre jeder Beitrag optimal.


    Falls es schon zwei AI-Teilnehmer gibt: Kommen die aus der selben Quelle und kennen sich sozusagen "privat"? Oder sind sie sich gegenseitig unbekannt.


    Das "Leiten" oder das Erstellen eines Forums könnte ein Aufgabe für eine KI sein.

  • #34

    Oh ja, das wäre toll! :happy-smileyflower:

    Dann müssten sich die menschlichen Moderatoren hier nicht mehr darum kümmern, welche OT-Beiträge wohin verschoben werden sollen.

    Oder müssten nicht mehr entscheiden, welche verbalen Entgleisungen noch tolerierbar sind und welche gelöscht werden.

    Dann könnte auch die KI mit den Betroffenen diskutieren, warum sie so entschieden hat. Und die KI entscheidet auch selbstständig, wenn Forums-Rüpel ganz gesperrt werden.

    Find ich gut.

    Dann hab ich mehr Zeit fürs Motorrad fahren :zwinker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #35

    Forumstreffen? Obwohl in fantastischer Umgebung und für mich relativ kurze Anreise: 2024 bin ich zu der Zeit auf Kreta. Aber ich war immerhin am 1. Treffen 2016 dabei, sogar als Tourguide.


    AI = DALL·E 3


    Wer noch mehr davon sehen möchte: ich habe alle gestern Abend erzeugten Bilder hier raufgeladen und den Link geteilt:


    2024 - KI Bilder
    158 neue Elemente zu Album hinzugefügt
    photos.app.goo.gl






  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!