Beiträge von BerryBlack

....offlinekarten habe ich gelöscht, zumindest die, die ich erst vor kurzem runtergeladen hab.

Es machte den Eindruck dass es funktioniert, ist aber nicht so.

Verlässt man die vorgeschlagene Route kommt "Route wird neu berechnet" , aber berechnet wird garnichts.

Aber er zeigt korrekt an, wo ich mich gerade befinde.

Bin eben von Zuhause nach Ludwigsburg gefahren.

Es gibt drei Routen.

- Über die Autobahn, ist die kürzeste

(is wg Baustelle gesperrt)

- Über B10/ Kornwestheim

- Über Landstraße, Möglingen

Ziel eingegeben.

- Google hat erkannt, dass Autobahn gesperrt, zeigt es garnicht erst an.

- B10

- Landstraße

Ich habe B10 gewählt, bin jedoch Landstraße gefahren.

Funktioniert nicht, obwohl Google die Strecke selbst kennt.

Als nächste Option werde ich Maps updaten. Dauert noch ein wenig, muss erst noch meinen letzten Urlaubsausflug kopieren....

....Habe jetzt nicht alles gelesen.

Wann hast du das Fahrzeug gekauft?

Garantie = freiwillige Leistung des Herstellers. Sprich Honda kann dir alles erzählen.

Gewährleistung = gesetzliches Recht gegen den Händler!

Bei Gewährleistung besteht innerhalb der ersten 6 Monate Beweislast Umkehr. D.h. Der Händler muss beweisen dass kein Mangel vorliegt.

Bei der 1100 isses doch noch relativ einfach. Hat dein Händler nicht noch nen Vorführer da stehen?

Dann soll er dir bitte (schriftlich) erklären, warum der Vorführer die deinigen Symptome nicht hat.

Und wichtig, mach deine Reklamationen schriftlich, berufe dich auf das Gewährleistungsgesetz und setze eine Frist zu welcher die Mängel zu beheben sind, mit Androhung danach vom Kauf zurückzutreten.

Hast du eine Rechtsschutzversicherung? Ja? Geh zum Anwalt zur Beratung.

Ist traurig dass es soweit kommen muss, der Handel will es derzeit wohl so.

......Das "Problem" dass nur ein Ausschnitt angezeigt wird, hab ich hier ziemlich überall. Muss auch "ganz" öffnen um alles zu sehen.

Stimme dir zu, sowas führt gerne zu Missverständnissen.