Beiträge von BerryBlack

.... Du schreibst, dass du deinen "b******-Termin" abgesagt hast. D. H. Du hast bereits zwei "Flüssigkeiten" bekommen und die letzte ist ca 6 Monate her.

Aufgrund der 6 Monate wirst du vermutlich als "un-behandelt" geführt.

Auch deine Kopfschmerzen kommen irgendwo her. Die Ursache ist durch die Pillen ja nicht weg.

Berücksichtigt man wie die "Flüssigkeiten" funktionieren, was diese auslösen können, besteht da schon ein Zusammenhang.

Nur werden diese Daten unter Verschluss gehalten.

Wenn ich es richtig weiß, haben die Schmerzmittel blutverdünnende Wirkung. Und wenn die Ursache das ist was ich vermute, dann brauchst du diese auch!

Mir ist klar dass du und die Kollegen hier, das nicht gerne hören möchten, aber informiere dich in diese Richtung.

Okay. Hmmm, wir sind ja schon paar Tage auf der Welt und haben sicher schon mehrere Kratzer im Gesicht gehabt (wir Männer vom rasieren sicher häufiger), warum kommt sowas dann nicht häufiger vor?

Hallo Karin,

was hast du denn gemacht dass du zu den Entzündungen gekommen bist?

Da sieht man mal wieder wie wichtig es ist den Helm vorher auszuschüttten, wenn einer reingekackt hat.

(Scherz).

Wünsche dir gute Besserung!

"Blumen, Blumen, Blumen"

(hab keine passenden Icons gefunden)

Fraglich ist halt, lässt sich durch "Wartung" (was immer man darunter versteht) der Verschleiß eines / des Bauteils überhaupt verringern.

Dann zu welchem Zeitpunkt und was für ein Aufwand. Lässt das Bauteil ein zerlegen überhaupt zu.

Wo fängt man an wo hört man auf?

Gabel, Federbein, Schwingenlager, und von sämtlichen Teilen im Motor, welche man vorsorglich auch gleich mal prüfen könnte....

Oh, okay.

Bin jetzt wieder im letzten Absatz des Dokument angelangt.

D. H. Dass es also Wurst ist, ob man einen Radial oder Diagonal Reifen aufzieht!?

Das ist ja mal cool, da ich gerne mal einen "Außenseiter" ausprobiere.

Nein?

Und warum ist das genau so in der Kombination in der COC aufgeführt?

Nur um Diagonal / Belted fahren zu können bedarf es technisch gesehen den M+S Zusatz nicht.

Warum steht dies dann so in der COC?