Beiträge von BerryBlack

.....der Händler wird eh nix finden bezüglich Blockade.

Bist du Handwerklich begabt?

Bau ggf das Vorderrad aus und suche nach Schleifspuren, von irgendwas, das da hätte ne Blockade auslösen können.

Fällt mir gerade ein, wurde das Vorderrad korrekt eingebaut? Alle Hülsen drin?

hallo Leute,

Ich navigiere bisher ganz zuverlässig mit Google Maps.

Jedoch habe ich seit ca 1,5 Wochen folgende Probleme :

- Zielort wird gefunden, jedoch Strecke nicht berechnet.

Fehlermeldung, keine Verbindung zu Google, obwohl prima Empfang.

(mobile Daten sind an, offline Karten habe ich auch)

- Wenn Strecke dann gefunden wurde, verliert er diese, oder falls man versehentlich abweicht, kommt keine durchsage etc, nichts mehr .

Schaut man aufs Display, "Route wird neu berechnet" aber passieren tut nix.

Habt ihr das auch?

...du hast da was übersehen :

"Grundsätzlich für Fall 1 gilt: Die geänderte Bereifung muss typgenehmigt (UN/ECE Regelung 75) und technische Parameter (Geschwindigkeitsindex, Traglast) gleich oder höherwertig sein."

Einen langsameren Reifen darfst du nur fahren, wenn dieser eine m+S Kennung besitzt und dies im Cockpit / Sichtbereich kenntlich machst.

Einen Reifen, welcher die Traglast nicht erfüllt, garnicht.

Das mit dem M+S wurde doch schon mehrfach erklärt ....

....Geht schon.

Nur biege ich sie beim wiederverwenden nur minimal auseinander. So rutschen sie nicht raus, und können ggf noch öfter verwendet werden.

(kommt halt drauf an, was die Splinte halten müssen und ob sie ggf rausrutschen könnten)

(bin Schwabe, als Schwabe geboren, als Schwabe aufgewachsen und werde als Schwabe sterben)

Splinte halten übrigens nicht ewig.

Mir hatte es an der XRV an den hinteren Rasten, durch die permanent vibrierenden Unterlegscheiben die Splinte durchgescheuert.

(nein, die waren noch original unberührt).