konnte ja nicht klappen. Der trägt keinen Helm ![]()
Beiträge von BerryBlack
-
-
Alles anzeigen
ATAS ES ohne DCT 16890 und 15990. Noch genug Geld, aber bereue keinen Cent.
...wirst du noch

-
zur 1100er kann ich nichts sagen.
Bei der 1000er ist der Lichtkegel irgendwie zwei waagerechte Balken.
Einer näher, einer weiter weg.
Hell genug isses, jedoch eine sehr harte hell/dunkel Grenze ohne Streulicht, mit der Folge, dass bei starkem abbremsen, oder in Schräglage (da hast du ja das kurvenlicht) der Lichtkegel die Strasse nicht mehr ausleuchtet.
Beim starken Bremsen max 2-3m.
Für mich hat sich bewährt, auf kurvenreichen Strecken den nachfolgenden Pkw Verkehr vor zu lassen, alles andere wäre tötlich....
-
so so.... Und wie sie die Längung der Laschen in den Griff bekommen haben erzählen sie nicht.

-
wenn du das hintere Teil der Schwinge absägst, lässt sich prima eine stecknuss aufsetzen.

Vergiss das Drehmoment. Es geht nur darum, dass die Schraube fixiert ist.
Wie immer, der Aufgabe entsprechend mit Gefühl.
-
wo gibts Waffeln?

-
also wenn ich mir das Bild anschaue, wo beide Bikes drauf sind, und ihr aus der Richtung kahmt, aus der deine Freundin kommt, ist der Asphalt alles andere als ok.
Ich sehe da mehrfach längs Bitumen, und vom Schwerlastverkehr glattgeschliffene Oberfläche.
Wenn du da mit dem Vorderrad längs "länger" auf dem Bitumen warst, wundert es mich nicht.
Deine Freundin fuhr vermutlich 5-10cm ne andere Linie, daher passierte ihr nichts.
-
...einfach mal ein Gedanke von mir.
Der Gasgriff / das Poti, das ist ja einfach nur ein regelbarer Widerstand. Angenommen der ist aus irgendeinen Grund überbrückt, gibt es Vollgas.....
-
ich hätte es vielleicht dazuschreiben sollen.
Ja, ein Video.
Da Videodateien für den upload gesperrt sind, hab ich den Umweg über die zip Datei gewählt.
-