Beiträge von BerryBlack

...Ich fahre seit ca18 Jahren Stadler gore tex.

Ich hatte davor BMW / Klepper Gore Tex, welche nach keine 10 Jahren nimmer dicht war. Da hielt sogar Leder länger trocken.

Dennoch ließ ich mich von Stadler erneut zur gore Membrane überreden.

Noch habe ich es nicht bereuht.

Angenehm zu tragen, noch immer dicht, auch nach Stunden.

Stadler macht sogar individuelle Anpassungen und sogar Reparaturen nach einem chrash.

Wasserdicht hat halt den Vorteil, dass dir Regen egal ist, du fährst einfach weiter, ohne in irgendetwas reinschlüpfen zu müssen, was dann spannt und drückt....

geht mir genauso.

Hab mich mit meinen Äußerungen bisher zurückgehalten.

Mangels Alternative bin ich am überlegen wie wichtig mir Motorradfahren überhaupt noch ist und ich mir den Ärger wirklich weiter antun möchte.

...du brauchst jemand der Metall bearbeiten kann.

Schraubstock, Hammer, Säge, Bohrmaschine, Schweißgerät und Farbe......

Flachstahl biegen, ggf schweißen.

Den vorhandenen in die andere Richtung biegen, das wird dann brechen. Unabhängig davon, dass vermutlich die Abstände nicht passen.

Entweder du gehst zum Schlosser (und zahlst) oder du findest jemand im Freundeskreis der sowas kann.

Ich könnte, nur is Düsseldorf von Stuttgart zu weit weg :wboy:

lieber Thomas,

Wenn du soviel Kohle übrig hast, geb ich dir gerne meine Kontonummer.

Für 1300,- fliege ich dann gerne 14 Tage weg.

....Beim Easy sinds ja feste Werte.

Ich hoffe dass man beim Evo was hinkriegt, das nicht soviel mehrverbraucht.

Wenn ich mit 0,5 mehr hinkomme, und das wiederum zukünftig mit ner längeren Endübersetzung kompensiere, bin ich zufrieden.

Noch steht in den Sternen, ob es wirklich hält was es verspricht.

Aber danke Claus, für deine Infos bezüglich Erfahrungen mit dem Easy.

Grüße Klaus :wboy:

...Und somit sind wir wieder bei dem Punkt, dass wir dem Motor korrekte Werte vorgaukeln, ihn jedoch dazu überreden, dass er dennoch mehr Kraftstoff einspritzt, ohne dass es wiederum an der lambda zur abweichenden, korrekturbedürftigenden Werten kommt.

einfacher wäre es Vergaser zu adaptieren. Nur dann isses nix mehr mit AU.