Beiträge von BerryBlack

ich weiß nicht warum ihr so dermaßen auf dem 610er rumhackt.

Ja, sein Fahrverhalten ist nicht das beste, könnte jedoch schlimmer sein.

Laufleistung ist ähnlich wie die Konkurrenz unter den selben Bedingungen.

Bedenkt man noch, dass z.b. der hintere neu nur ca 6,5mm hatte, also ca 2mm weniger als die Konkurrenz, hält er sogar sehr lange (mm/km).

Die einen wollen Stollen, die anderen Slick. Kosten darf er auch nichts.

Er ist rund und dreht sich.....

Ein Reifen ist ein Verschleißteil,und wenn er nicht zusagt, kommt als nächstes ein anderer drauf der besser passt.

Leute, wir haben nicht mal mehr Typenbindungen mehr.

Wie lange fahrt ihr schon Motorrad? Hatten all eure Bikes ab Werk den "besten" Reifen drauf?

Es gab Zeiten,da bedeutete ein Reifen Modellwechsel eine Einzelabmahme beim TÜV!

Mit Windschildern und Sitzbänken sind die wenigsten zufrieden. Da macht keiner so ein Fass auf...

danke für deine Antwort und die gesammelten Erfahrungen.

Sowas in der Richtung hatte ich vermutet.

Für meinen Teil hatte ich gehofft dass die "dünne" Bank evtl bequemer ist, da ich mit der (Standard) ATAS Bank (vom Polster her) überhaupt nicht zurecht komme.

Sag mal Tyros, nur zum Verständnis,

Die niedrige Bank oben ist gleich / ähnlich wie Standard unten.

Wo liegt dann der Unterschied?

Warum bevorzugst du die niedrige oben?

Sind die unterschiedlich vom Sitzcomfort?

So hässlich das Ding auch ist, nach langem überlegen is das Ding garnicht so schlecht.

Er ist ja dafür gemacht, dass man ihn für Langstrecken, d.h. Urlaub verwendet.

Berücksichtigt man, dass auf / hinter dem Tank auf der Plattform ne Gepäckrolle verstaut wird. passt es vom Platz und man steigt auch anders auf / ab.

Interessantes Kennzeichen.

Was ist "USI"?

....Nur weil man nicht zum tanken hält, halten muss, heißt ja noch lange nicht dass man garnicht hält, bzw sich nicht bewegt.

Der eine steht während der Fahrt in die Rasten, der andere hat Hunger, Durst, macht Fotos und es soll noch Leute geben die ohne Windeln unterwegs sind. :wboy:

Im Flugzeug sitzt man auch über Stunden hinweg.

Klamotten die einschnüren sollte man halt vermeiden.

....Nur weil man nicht zum tanken hält, halten muss, heißt ja noch lange nicht dass man garnicht hält, bzw sich nicht bewegt.

Der eine steht während der Fahrt in die Rasten, der andere hat Hunger, Durst, macht Fotos und es soll noch Leute geben die ohne Windeln unterwegs sind. :wboy:

Im Flugzeug sitzt man auch über Stunden hinweg.

Klamotten die einschnüren sollte man halt vermeiden.