Beiträge von BerryBlack

    kurz, da OT:

    Radel : reine Muskelkraft im Stuttgarter Umfeld, jetzt tägl. 40km, im Sommer 80-100km am Stück, 23er Schnitt, MTB auf Asphalt.


    Wg.DCT:

    Motor->rauh->Vibrationen.

    Aufheben Schleppmoment (Motorbremse).

    Fremdstart nur mit Spender möglich.

    Wenn dir beim Abbiegen die Karre mangels Sprit (defekte Tankuhre) ausgeht, wird DCT nicht ausrücken.

    Dies kommt ausser bei mir bei niemanden vor, daher isses ja kein Problem.

    wenn du mir erklärst wie ich es beim DCT schaffe während der Fahrt den Motor vom Antrieb zu trennen, hätte ich den Mehrpreis gerne gezahlt und die Vorteile genutzt.

    Nur solange der Motor der CRF so rauh läuft und mir quälen bereitet isses halt nicht so toll.

    Auch nicht in diversen Situationen wenn man sich verschätzt hat und der Antrieb schiebt oder bremst.

    Und spätestens bei einem defekt, sei es nur eine leere Batterie /anschieben, ist das Geschrei groß....


    Nur zum Interesse e Bike :

    Wie lange hält bei euch der Accu und wie oft und lange trainiert ihr damit?

    Zu aventiures' Bike waren meine ersten Gedanken, wow, das Ding war nicht billig!

    Der nächste, diese Tasche habe ich auch.


    Das andere ist halt, wenn ich / man Sport treibt, sprich trainiert, wozu dann die E Unterstützung? Klar, damit geht es schneller, aber dafür nicht der Trainingserfolg und nicht das ICH habe es geschafft.


    Für den Besitzer hat es sicher seinen Sinn, und stolz darf er auch darauf sein.


    Schwierig verstanden zu werden, wenn man die Gedanken nicht voll ausdrückt.

    Is aber auch anstrengend, bei jedem niedergeschrieben Gedanken jedes Wort wohl zu überlegen und / um jegliche Missverständnisse auszuschließen. (Hat jetzt nichts mit dem E-Bike zu tun)...

    genau, du musst mitzählen.

    Vorsichtig drehen, dass du am jeweiligen Anschlag nichts beschädigst.


    Falls du das öfter verstellen möchtest, gibt es "Griffe" zum draufsetzen, die man dann drauf lässt.

    (ich hab keine)

    ....Wegen der Halterung rechts, Übergang Verkleidung /Tank. Dazu gibt es hier nen anderen Threat.

    Der neue Tank is nicht besser. Es wurde jetzt rechts was unterlegt.

    Dafür hat die rechte Verkleidung oben auf die gesamte Länge bis vor zum Blinker nen Spalt und die Abdeckung vorm Tankdeckel is ebenfalls schief.

    Unterlegen beim ursprünglichen Tank wäre die bessere Option gewesen.

    Aufkleber (spritsorte etc) fehlt auch noch.

    Hab ja "nur" 3 Monate auf dieses "Ergebnis" gewartet....


    ....hoffentlich kommt jetzt keiner auf die Idee "Liebesbriefe an den Händler des geringsten Misstrauen" :rolleyes: