Bilder vom Tage

  • #1.612

    Also dein Lebensmittelhändler scheint ja in einer Traumlage seine Ware zu verkaufen8o und im Winter fährst du sicher auf Skiern zu ihm:banana-skier:


    Grüße von einem der leider Urban einkaufen muss.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.613

    Mann könnte ja sagen ich musste weiten Weg nehmen um Klopapier zu bekommen:lachen:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #1.615

    wo gibt es Klopapier :?:

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.618

    ich habe gestern drei Supermärkte abgeklappert auf der Suche nach TP, Ergebnis: negativ! Anda, niente! Ohne Scheiß, im wahrsten Sinne! :violence-chainsaw:


    Irgendwie hat die Anzahl der A...Löcher wohl DOCH zugenommen!


    Aber zurück zum Thema: wunderschöne Bilder von tollen Twins! :love:

  • #1.620

    Ich geb euch einen Tipp, wenn ihr in der Not seid:lachen:nehmt diese oder andere Feuchte Tücher die sind bei Kaufland oder wo anders noch da bzw.waren noch da^^Kosten 150 Stück ca.1,29 Euro.

    IMG_20200316_195207_autoscaled.jpg

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!