Beiträge von BerryBlack

ja, ich!

Fahre diesen gerade.

Vom Fahrverhalten ähnlich dem Pirelli Skorpion Trail 2

Allerdings benötigt er bissle mehr Nachdruck beim einlenken und Verschleißt schneller.

Vorn in etwa gleich, hinten ca 25% früher weg.

Fährt sich absolut neutral, ohne wackeln oder rutscher.

Regen oder Offroad würde ich aufgrund des Profil nicht viel erwarten.

Allerdings ist mir am hinteren die Karkasse gebrochen. Vermutlich hab ich in ner Baustelle nen Fahrbahnabsatz zu forsch genommen. (mache ich aber immer so)

Wenn du ihn günstig kriegst, nimm ihn.

Er ist nicht schlechter, aber auch nicht besser als die Konkurrenz.

Also eine rein kaufmännische Entscheidung. :wboy:

Junge!

Scroll mal zurück. Du hast damit angefangen, nicht ich!

Das musst du mir mal zeigen, durch Nationalparks, vorallem auch nachts.

Dabei fällt mir ein, hattest du nicht schon mehrfach erwähnt dass du solche Strecken mit dem Transporter auf der Autobahn zurück legst?

Wenn euch die Reichweite und das Tankvolumen eurer "Pseudotwin" bereits zu viel ist, warum macht ihr das Fass ganz voll?

Is wie beim Sex, man kann den Rüssel schon vorher rausziehen.

Aber hallo!

Bist du nicht derjenige der noch nicht festgestellt hat dass die Mauer weg ist und sein Bike durch Europa per Container transportieren lässt?

Die Antwort wie du das alles inner2-3h abwickelst bist du uns noch schuldig .

Weißt, nur weil du es dir nicht zutraust lange Strecken zu fahren, ggf auch bei Nacht, heißt es noch lange nicht, dass jemand anders nicht dazu durchaus in der Lage ist.

Hättest du das mal gemacht, wäre dir die Problematik bekannt.

... Das Bike tauschen wollte ich jetzt deshalb nicht.

Die XRV wäre für zukünftige Strecken auch nichtmehr die beste Wahl, da sich diese altersbedingt langsam beginnen aufzulösen. (hab ich sie deshalb auch abgeschoben).

Der Tipp mit dem Schlauch hört sich interessant an. Wenn der Fahrer nur hochprozentiges zu sich nimmt, könnte man..... :teasing-tease:

Danke für den link tscharlie.

Die erhältlichen Zubehör / Ersatz / Zusatztanks sind mir bekannt.

(Safari, Nomad, AQ, Camel....)

Hätte ich ne normale AT wäre der Safari mit seinen ca 32L ne Alternative.

Zum ATAS sind die ca 6L mehr nicht der Brüller.

Eine Alternative aus beidem, der breite ATAS Tank, mit heruntergezogenen Seitenteilen wäre interessant. Nur gibts sowas (noch) nicht :think:.

Umschweissen auf Basis eines Originalen könnte ggf gehen. Nur dazu fehlt mir das Equipment.

Geben tut es glaube ich noch nichts. :confusion-shrug:

Aber, ich habe schonmal drüber nachgedacht, ob man den Motorschutz breiter machen könnte, damit dieser aufgewirbeltes Wasser von den Stiefel abhält.

Der Motorschutz ist ja 3 teilig, könnte man ggf zerlegen und was dazwischen setzen.

Allerdings ob es was nutzen würde, weiß ich nicht.

(bei der XRV waren die Füsse besser geschützt, daher könnte es funktionieren)