Alles anzeigenPaar Vodkas trinken mit Russen dann können beide sich verständigen
...
Mit paar Schnaps kann ich auch besser Englisch
Alles anzeigenPaar Vodkas trinken mit Russen dann können beide sich verständigen
...
Mit paar Schnaps kann ich auch besser Englisch
Alles anzeigenMoin,
mal eine andere Frage, passt hier vielleicht rein.
Nach wieviel Km schmiert ihr die Kette, bei "normaler" Belastung, also hauptsächlich Straße, auch mal z.B. Regen dabei?
Bin viele Jahre Kardan oder Riemen gefahren.
"Früher" war meine Faustregel so alle 700 - 1000Km.
Ich habe straßenorientiert immer etwa alle 500 vielleicht auch 700km eine Lage S100 weißes Kettenfett auf die Kette gelegt. Alle etwa 2000km mal ne Grundreinigung gemacht.
Bei viel Regenfahrt dann eben auch mal eher. Vor allem aber abends auftragen und am nächsten Morgen erts wieder fahren.
Mit einem Kettenöler, wie der sehr günstige und sparsame elektronische von Berotech, ist die ganze Kettenschmiererei ein ganz einfaches Thema geworden. Ich würde da absolut nicht mehr mit ner Dose anfangen.
Die im Frühjahr kommende Regina HPE muss gar nicht mehr geschmiert werden. Diese Kette gibt es nun bei BMW als Endurance für die XR 1000. Wäre wohl ein interessantes Thema, wenn der nächste Kettenwechsel ansteht.
Alles anzeigenHabe nur geschrieben dass hier kaum einer russisch kann
Druschba
Wo sind die kurzen Hecks?
Alles anzeigen...Das nach vorne greifen zur Einschaltung der Nebler ist bescheuert.
Aber wie oft machst du das? Ist ja keine Lichthupe, GS & Co. fahren doch eh den ganzen Tag wie ein Christbaum rum.
Alles anzeigenIch hab die AT die ersten Wochen ohne Gepäckbrücke gefahren, ist schon ein super schlankes Heck. Und Koffer halten ja auch ohne die Brücke. Einzig zum rangieren finde ich sie echt gut.
Es gibt auch noch paar unauffällige Bügel, welche auch praktisch bei Verwendung von Softbags wären. Die würde ich auf jeden montieren.
Mit nem Bild aus dem Netz muss man auch vorsichtig sein, man benötigt eben auch das Recht am Bild.
Alles anzeigenund hier die Umsetzung vom Shirt Drucker: (noch habe ich keine für mich machen lassen, kommt jetzt aber bald
Allerdings in Grau und Rot (nicht Lila )
T-Shirt ist ein Fehldruck, die AT ist gespiegelt.
Alles anzeigenMoin, mein Nachbar hat son geilen alten Hubtisch, mit dem er seine Harleys angehoben hat - den braucht er nicht mehr, könnte ich haben.
Kann ich die Twin darauf hochbocken oder verbiegt dann der Unterfahrschutz?!
Ist so ein ähnliches Teil wie im Anhang ...
Ich bin mir sicher, dass du die AT damit locker anheben kannst. Bei meiner 790 habe ich einen MX Hubständer benutzt und da liegt das Motorrad auf der dünnen Alugrillwanne auf. Da hat sich auch nix verbogen.
Die AT hat geile Rahmenunterzüge, die ist dann auch weit stabiler. Ggf. benutzt du noch eine große passende Platte und drüber eine Gummimatte.
Alles anzeigenIch mag die Farbe braun... So viel zum Thema Schönwetterenduro
Danach waren aber auch beide Simmerringe hinüber
Na geht doch, dachte schon, so ne Enduro darf einfach nicht mehr schmutzig werden.