Alles anzeigenUnd da fährst du im Meshbetrieb mit mehreren anderen Bikern?
Habe ich persönlich bis dato noch nicht ausprobiert.
Alles anzeigenUnd da fährst du im Meshbetrieb mit mehreren anderen Bikern?
Habe ich persönlich bis dato noch nicht ausprobiert.
Habe seit kurzem das Sena 50S. Der Klang ist wirklich gut. Über die anderen Qualitätsaspekte kann ich noch nichts berichten außer dass der Akku bis jetzt jede Tagestour gut durchgehalten hat.
Happy Birthday!!🎂
Sicher nicht die schlechteste Wahl!!!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!
Happy Birthday!
Alles anzeigenDem Reiner alles Gute nachträglich zum Geburtstag…
… und dem Holgi
Holgi - wenn du wieder eine African Twin dein eigen nennen darfst, vielleicht gibt’s dann wieder eine Bergische Runde
Viele Grüße
Norbert
Hi Norbert
Vielen Dank! Da kannst du dich drauf verlassen.
Danke euch! Schaub mer mal….😉
Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!
mike130 Good Job, well done! Denkst du, dass dieser Kondensator für alle Ausfallerscheinungen, die hier so genannt wurden, verantwortlich sein kann? Dann würde ich mich an das Thema vielleicht noch mal rantrauen. Hatte das eigentlich bis zur endgültigen (Verhaltens-) Klärung bei Honda ad acta gelegt.
Alles anzeigenEin erhebliches Risiko ist es nicht....nicht alle Bj. und auch nicht alle Motorräder sind hier betroffen.
Weiterhin -lt. Auskunft meines FFH von heute- "bastelt" Honda wohl an einer Gesamtlösung für dieses Problem-auch für die, die aus der Garantie raus sind-.
Zusätzlich, falls Du eine SD 08 mit Anschlussgarantie kaufen willst, solltest Du auch auf die Garantie Art achten und nicht ablenken lassen.
Die Honda Quality Ride Garantie (Allianz Versicherung, ca. 300,-€ ) deckt das Navi nicht mit ab-Garantieausschluss- auf Seite 9 Pkt. 3. !!
Das Risiko gehe ich nicht ein.
Shit. Gerade noch rechtzeitig diesen Fred entdeckt.