Beiträge von Duplicate Holgi

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht!

mike130 Good Job, well done! Denkst du, dass dieser Kondensator für alle Ausfallerscheinungen, die hier so genannt wurden, verantwortlich sein kann? Dann würde ich mich an das Thema vielleicht noch mal rantrauen. Hatte das eigentlich bis zur endgültigen (Verhaltens-) Klärung bei Honda ad acta gelegt.

Das Risiko gehe ich nicht ein.

Hi Markus

Sorry, das Ding ist mir (erst mal) zu teuer. Jepp, die XRV ist schon lange weg.

Oha, das musste ich jetzt 3x lesen.... aber im Prinzip verstanden. Wir meinen wohl das Gleiche, beschreiben es nur unterschiedlich.

Dennoch: Dank!

Hey, das ging fix. Danke euch!

Die T7 bleibt auf jeden Fall erhalten, zumindest so lange bis ich austarieren kann, was die SD08 mit DCT so kann bzw. wie ich damit zurechtkomme. Wenn man losfährt um ne Woche zu schottern, gibts für mich (Stand heute) kaum was das mit der T7 mitkommt. Sie taugt halt nur nichts für ellenlange Autobahnetappen (Windschutz / Motordrehzahl) und mit Sozia und Gepäck ist auch Asche (zu weiche Federung, zu unbequem für Sozia). Sollte die AT zur T7 im Offroad Bereich gleichziehen oder zumindest nah rankommen, würde ich wahrscheinlich auch da irgendwann eine Entscheidung treffen. Aber nicht jetzt.