Für den Kurs habe ich das Ding jetzt auch mal geordert. Bin gespannt....
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Ich habe sowohl kurz vor der 12.000er wie auch kurz vor der 24.000er geprüft. Der Ölstand war immer auf max. Benzingeruch ist mir nicht aufgefallen.
-
Ich habe bei der letzten (und bis jetzt einzigen) TET Tour Komoot benutzt. Funktionierte klasse.
-
..heute war für mich die letzte Gelegenheit wegen Saisonkennzeichen mit meinem RTchen zu fahren.
Wir, die Dicke und ich sind schon seit 15 Jahren zusammen.
image.jpegAm Sonntag kommt wieder die AT zum Einsatz.
Was hat das Ding denn jetzt nach 15 Jahren gelaufen? Sieht noch richtig gut aus! Hoffe, ich werde meiner jetzigen auch mal so lange treu bleiben. Bis dato habe ich immer spätestens alle 2 Jahre gewechselt.
-
Wo kommt denn DER Name her? Ich kann da irgendwie keine Verbindung herstellen....
-
Aaalso, ich bin faul hoch zehn, fuhr davor zwei Kebapharleys mit Kardan.
Ich sprühe nur mit dem PDL Zeugs alle 300km mal rauf, putze nichts etc. Die Kette längt sich nicht, fuhr heuer 7000km damit und rein gar nichts feststellbar. Wenn sie hin ist, kommt halt eine neue rauf. Aber so wie es ausschaut, muss ich da noch länger warten.
Was zum Geier ist ne Kebapharley???
-
-
Gottogott, ihr habt aber Themen drauf....
-
Bei mir war die auch so eng. hab was nachgebogen und schon geht's. Ist nicht schwer.
-
Aaaalso:
Meinereiner hat den 24000er beim Feundlichen machen lassen.
Den 48000er habe ich bei 53000 selbst gemacht.. Dabei sind mir einige Arbeitsspuren vom letzten Service begegnet. Z.B. haben 3 von 4 Spreiznieten (Becher hinterm Tank) gefehlt. Ein Kerzengewinde ist "angetötet", d. H. die Kerze schief angesetzt und ein Stück rein..uups.. und wieder zurück gedreht.
Auch habe ich ne Steckdose ohne Zündschaltung einbauen lassen. Die funzt prima, hatte aber keine Sicherung davor.
April dieses Jahr ist mein Möppi neben 2 BMW`s stehen geblieben. Auch der Freie Händler hat den Fehler nicht gefunden.
Sorry, aber ne Werkstatt brauch ich nur noch für kleine, klar umrissene Aufträge. Den Rest mache ich selber.
Momentan habe ich knappe 99000 auf der Uhr, Ventile werde ich diesen Winter wieder kontrollieren.
schön, wenn man's kann. Habe meine gerade in der 24.000er gehabt. Ventile wurden nicht kontrolliert da in der Regel nicht notwendig. Kontrolle bei 48.000 reicht laut FHH völlig aus und selbst dann müsste erfahrungsgemäß sehr selten was nachgestellt werden.