-
-
-
#4.832 Wir müssen aufpassen dass Jens uns nicht ins Humor- Nirwana verschickt, ..
Deshalb streue ich ja immer mal wieder ein Bild ein
-
-
-
-
-
#4.835 So, ich hab meine AT heute schon ins Winterquartier gebracht und ein letztes Bild für diese Saison gemacht. Ab jetzt heißt es 4 lange Monate warten bis ich sie wieder ausführen darf 😢.
-
#4.836 So, ich hab meine AT heute schon ins Winterquartier gebracht und ein letztes Bild für diese Saison gemacht. Ab jetzt heißt es 4 lange Monate warten bis ich sie wieder ausführen darf 😢.
Warum fährst Du nicht in den vier Monaten? Die AT ist doch als Deko in der Wohnung viel zu schade. Trockene, halbwegs salzfreie Tage gibt es im Winter reichlich. Auch an kalten Tagen lassen sich gut 100 km Touren fahren, ohne auf der AT fest zu frieren.
Bei mir kommen so locker 1.000 bis 1.500 schöne km zusammen.
Als Bewohner vom milden linken Niederrhein habe ich aber auch leicht reden.
-
-
#4.837 Warum fährst Du nicht in den vier Monaten? Die AT ist doch als Deko in der Wohnung viel zu schade. Trockene, halbwegs salzfreie Tage gibt es im Winter reichlich. Auch an kalten Tagen lassen sich gut 100 km Touren fahren, ohne auf der AT fest zu frieren.
Bei mir kommen so locker 1.000 bis 1.500 schöne km zusammen.
Als Bewohner vom milden linken Niederrhein habe ich aber auch leicht reden.
Hallo Friedhelm,
Ich habe unsere Motorräder auf Saison 03 - 10 angemeldet. Ich wohne am Rande von Westerwald auf einer Höhe von 550 m. Wenn es hier mal schneit, kommen schon mal einige cm runter und die bleiben auch schon mal etwas länger liegen, und dementsprechend viel und auch lange wird Salz gestreut. Deshalb hatte ich mich damals entschieden sie auf Saison anzumelden. Wenn ich in tieferen Regionen wohnen würde, dann hätte ich sie auch durchgehen zugelassen. Ich beneide schon die Menschen die so wohnen wie Du .
7221A933-8E2D-4140-A141-AB479C6B1AA9.jpeg
So kann es schonmal aussehen 😢😢
-
#4.838 ..heute war für mich die letzte Gelegenheit wegen Saisonkennzeichen mit meinem RTchen zu fahren.
Wir, die Dicke und ich sind schon seit 15 Jahren zusammen. image.jpegAm Sonntag kommt wieder die AT zum Einsatz.
-
-
#4.839 ..heute war für mich die letzte Gelegenheit wegen Saisonkennzeichen mit meinem RTchen zu fahren.
Wir, die Dicke und ich sind schon seit 15 Jahren zusammen. image.jpegAm Sonntag kommt wieder die AT zum Einsatz.
Was hat das Ding denn jetzt nach 15 Jahren gelaufen? Sieht noch richtig gut aus! Hoffe, ich werde meiner jetzigen auch mal so lange treu bleiben. Bis dato habe ich immer spätestens alle 2 Jahre gewechselt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!