Bilder vom Tage

  • #4.763

    Der Fred war in der Rubrik CRF1000L angesiedelt und im Eingangsfred war dies auch so benannt.

    Etwas mehr Struktur wäre wünschenswert gewesen. Womit man eben auch die Wahl hätte, sich nur entsprechende Treaths anzuschauen.

    Hier heißt es nun, friss oder strib. Muss mich durch unzählige Bilder der alten AT und sonstiges blättern, um hin und wieder mal was von der neuen AT zu finden.

    In anderen Foren gibt es eben auch Bilder des Tages, wo alles mögliche drin ist und dann eben entsprechende Bilderfreds zu einzelnen Modellen. Wenn nun die Propellerfraktion kein gutes Beispiel ist, dann vielleicht das Multistradaforum. Hier wird bei Bildern eben auch in 1200er Multi und 1200er DVT Multi unterschieden und nicht alles in einen Topf geworfen.

    Dann ist es bei euch eben anders und somit eher uninteressant. Schade.

  • #4.764

    Wir müssen doch nun, besonders HIER wo es um Bilder geht, nicht unnötig zerreden oder?

    Ich denke es darf nun wirklich mal wieder ein Schlussstrich gezogen werden.

  • #4.766

    drei weise affen - drei affen stock-fotos und bilder

    You suck !

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    2 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #4.767

    Es ist mir während der letzten Seiten schwer gefallen NIX zu schreiben,

    aber jetzt, da es bei den Reaktionen "keinen Daumen" runter gibt,


    exklusiv für Dich, Andreas, ---> :thumbdown:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #4.768

    Hallo Frank,


    ja sag mal, siehst Du die Tricolor hier hinten denn gar nicht????? :laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling::laughing-rolling:


    joke.jpg


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!