...ich liiiiiieeeebe es.....
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Hallo Daniel,
leider oder Gott sei Dank nicht mehr😉
Beim ersten HR hatte ich nach 2500 km nen Bolzen drinne (erster Platten seit 35 Jahren); da hätte ich schon komplett wechseln sollen. Dieser rutschte auch schon des öfteren auf trockener Strasse. Nach dem HR Wechsel war es dann hinten besser, bis die Rutscher dann am VR anfingen. Also keine Ahnung was da nicht stimmte.... jetzt am Schluss war ich so eingeschüchtert vom Karoo, dass ich die Kurven in 6 Ecken gefahren bin. Erst eine Erhöhung von VR: 2.6/HR: 3.0 Bar brachte etwas Verbesserung der Stabilität. Jetzt hatte ich keinen Bock mehr auf den Drecksreifen und hab auf den STR gewechselt. Ich hab die alten beim FHH gelassen, der sie hoffentlich entsorgt hat. Jetzt mit dem STR ist alles gut🙂.... ähnlich wie bei meiner alten SD06 auf TKC70 ( 3 Sätze), mit denen ich 20000 km gefahren bin
....ging mir ähnlich....
-
Und die Erde ist eine Scheibe
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Wusst ich's doch!
-
Hab ich auch. Die Dinger sind echt empfindlich. Denke aber, dass mich das nach dem 5. Geländeeinsatz nicht mehr jucken wird.
-
Also wenn es um dieses Bild geht, würde ich mein Geld sparen.
Ungünstige Perspektive, Hintergrund = setzen 6, ...
(Ist nur meine Meinung dazu und natürlich wie immer bei Fotos Geschmacksache)ich denke es geht um das Bild, das sich hinter dem Link verbirgt.
-
ich glaube bei uns ist das recht schwierig wegen Datenschutz.
-
Ich würde es angehen wenn ich wüsste wie,,,
-
raytek, so n ähnliches Foto wurde von mir auch gemacht
Bei mir gehts um ein Bild der Serie hier:
Absolut geiles Bild!
-
-
Es sei denn....das da hinten drauf ist nicht deine Frau.....