Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
wirklich besser sein könnte die hintere Bremse: hab sie schon maximal hoch fürs Sitzen eingestellt und man hat trotzdem einen ellenlangen Weg, keinen vernünftigen Druckpunkt und sehr hohe Bedienkraft damit Hinten überhaupt was passiert. Finde ich gerade beim langsam Stehend fahren mangelhaft.
Aber sonst alles hübsch.😁
sonnige GrüsseDirk
Da gebe ich dir allerdings recht. Hat mich einiges an Fummelei gekostet, bis ich das Ding so eingestellt hatte, dass man es im Stehen wie im Sitzen bedienen kann. Und die Bremskraft ist wirklich nicht die Beste. Dachte mir wäre Kettenfett drangekommen und das das nur bei mir so ist.
-
-
Naja.... wenn sie auf ner 1000RR, für die sie ja angeboten wird, 20.000 hält wird sie auf der AT wahrscheinlich 60.000 halten.
Alleine schon das nicht mehr spannen und nicht mehr fetten wird für viel Nachfrage sorgen. Den Rest werden wir dann in unseren eigenen Langzeittests lesen können....
-
Wenn du wirklich zu 80% in der Stadt unterwegs bist und nur 20% auf Tour, dann probier doch mal - ich weiß, ich sollte das hier eigentlich nicht sagen - die 700er Tenere aus. An Wendigkeit und leichtem Handling in meinen Augen kaum zu schlagen.
-
Bin gespannt, ob die Längen für unsere tauglich sind. Von der Teilung her passt es ja.
-
Ca. 300 Mitglieder des Vereins „Freunde der Thüringer Bratwurst“
wat et nich al jid.....
-
Sind die denn alle auch "gut"?
-
Jepp. passt so.
-
Elektronik. 16 Schalter haben wir an der linken Armatur gezählt.