Was gefällt euch bei eurer AT nicht

  • #291

    Doch und ich hab sie mit einem weinenden Auge abgegeben. Aber die ATAS ist ein sehr guter Ersatz und das Blubbern ausm Auspuff kann das Singen gut ersetzten.

  • #292

    An meiner AT stört mich der Kilometerzähler...


    Der saust unaufhörlich auf die 100 000 zu... viel zu schnell.. :shock:

    ´Bikes:


    KTM KKR 50ccm, Herkules K125, Honda CBF 500, Yamaha Beluga 125, Honda Dominator RD02, CBF 1000 SC58, CRF 1000l Schaltgetriebe Tricolor

  • #293

    Also ich hab keine Hondabrille auf, finde aber die VFR sehr geil.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #294

    Jammern auf hohem Niveau:

    Blinkerrückstellung nicht abschaltbar

    Tempomat fehlt

    Bremse vorn könnte etwas griffiger sein


    wirklich besser sein könnte die hintere Bremse: hab sie schon maximal hoch fürs Sitzen eingestellt und man hat trotzdem einen ellenlangen Weg, keinen vernünftigen Druckpunkt und sehr hohe Bedienkraft damit Hinten überhaupt was passiert. Finde ich gerade beim langsam Stehendfahren mangelhaft.


    Aber sonst alles hübsch.😁


    sonnige Grüsse

    Dirk

    Vasco

    Love-is-Life

    :biker1:

    Einmal editiert, zuletzt von Vasco ()

  • #295

    Da gebe ich dir allerdings recht. Hat mich einiges an Fummelei gekostet, bis ich das Ding so eingestellt hatte, dass man es im Stehen wie im Sitzen bedienen kann. Und die Bremskraft ist wirklich nicht die Beste. Dachte mir wäre Kettenfett drangekommen und das das nur bei mir so ist.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #296

    Die hintere Bremse war bei meiner CBR schon schwach, und was macht Honda nach 20 Jahren:naughty:den gleichen Fehler...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #297

    ..mir gefällt die Feststellbremse von der Wirkung her nicht so richtig. Und noch etwas nervt mich extrem. Es handelt sich um das Display. Ich kann bei Sonnenschein so gut wie nix sehen. Das war bei der SD04 besser.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #299

    Moin,

    jedes Ding hat seine zwei Seiten, die Abstimmung ist ein Kompromiss.

    Wenn man richtig rein tritt blockiert's, bzw. regelt es.

    Somit ok, wenn man auf der Straße richtig Ankert ist das gar kein Problem, auch mal etwas quer in eine Kurve einzubiegen.

    Die AT ist ein Allrounder auf welche Bedingung will man es zuspitzen?

    Auf Straße oder Gelände, in Summe geht nur ein Kompromiss.

    Gruß

    Th.

  • #300

    dann musst halt Heino Brille absetzen.

    also ich konnte bisher alles immer ablesen können, schaue ja auch nicht so oft drauf, man solle eigentlich die Strasse im Auge behalten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!