luigi-al ich habe mit dem X keine Probleme. Da ruckelt nix und die Darstellung ist ganz flüssig und normal
Beiträge von efjot
-
-
-
-
Allgeier72 das ist richtig. Deshalb ging die Frage direkt an die Person mit dem TomTom Navi. Hätte ich ein allgemeines Feedback gewollt, hätte ich nicht direkt eine Person angeschrieben.
Aber trotzdem danke für die Info.
-
Peter1918 ist da bei dir kein Schalter für die Zusatzbeleuchtung dahinter?
-
Hi, ich nutze mein iPhone X mit einer Halterung von SP-Connect, die ich aber etwas umgebaut habe. Als Navigation nutze ich Scenic. Hatte vorher mal ein Zumo. Hab ich aber verkauft, da man hier nicht wirklich Motorradtouren planen kann. Das finde ich mit Scenic und Kurviger wesentlich besser. Ich hänge mal noch ein paar Bilder vom Halter dran.
-
Scoo Na das nenn ich ja mal ne schöne Schelle. Ich werde jetzt mal meinen Schlosser kontaktieren. Der soll mal seine CNC Fräse anwerfen
-
Die sieht ja super aus Emsländer
Wo bekommt man sowas?
-
Ich nutze mein iPhoneX, dazu die Scenic App. Funktioniert prima, Karten sind sich offline verfügbar. Die Bedienung mit den Handschuhen ist etwas tricky da die meisten Knöppe einfach zu klein sind. Ich navigiere also vorher in Ruhe und starte die Route vor der Fahrt. Ansage über Cardo Packtalk Slim funktioniert super. Alles andere bediene ich per Sprachsteuerung.
-
, da ich beim Messen meine Brille nicht auf hatte, zählen die 0,3mm als natürliche Toleranz