So, ich habe den Vibrationsdämpfer von SP Connect montiert und bin am Wochenende in den Thüringer Wald gefahren. Nach 1000 km funktioniert mein Handy noch. Allerdings wackelt das Handy ganz schön rum in der Halterung. Ich habe während der Fahrt Calimoto genutzt (die Version aus der Computerbild), allerdings kann die für mich nicht mehr, als die Scenic App, die bedeutend günstiger ist.
Beiträge von efjot
-
-
Also ich habe mir gerade die Taschen von Kriega angeschaut im Netz. Die kosten eine Ecke weniger und sind mit wenigen Handgriffen vom Motorrad gelöst.
-
Ich hatte mich auch für diese Taschen interessiert. Was mich am meisten stört ist, dass ich die Taschen nicht per schnellverschluss abnehmen kann. Ich muss also auf Reisen entweder alles in Innentaschen packen oder alles einzeln mitnehmen.
Nun habe ich auf Anfrage die Antwort von Lonerider bekommen, dass ein Schnellverschluss System geplant ist für Mitte 2020. Mal sehen wie das aussehen wird.
-
Ok Leute, ihr habt mir bei meiner Entscheidung geholfen. Also eigentlich war die Entscheidung schon gefallen , ich wollte nur nochmal ne Bestätigung. Danke
-
Sieht sehr gut aus. Aber braucht es die Bügel noch? Wenn ich das richtig sehe ist der Motor von unten geschützt und wenn die die Kiste auf die Seite lege, kann sie auch nicht mehr auf dem Motor liegen, richtig?
-
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir den Motorschutz von Bumot zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Gibt es die VLAD Verstärkung noch?
-
Ich habe die Email von SP-Connect auch bekommen. Ich habe das Teil mal bestellt. Ich gebe hier eine Rückmeldung, wenn ich es verbaut habe und erste Erfahrungen damit gesammelt habe.
-
Leider hatte ich das mit meinem iPhoneX auch.
-
Erledigt