Unreal ich trage den beim Wandern im Rucksack. Der wiegt 3 Kilo und ist zerlegt in der Tasche nur ein paar cm dick. Sollte also problemlos in den Seitenkoffer passen.
Beiträge von efjot
-
-
Für unterwegs kann ich nur den Skotti Grill empfehlen. Der ist Bombe
-
Würde mich auch interessieren. Von Bumot gibt es einen Kühlerschutz der sehr stabil aussieht
-
Ich wollte mit die Taschen von Lonerider holen. Allerdings warte ich noch auf das QuickRelease System. Momentan sind die Taschen fest am Motorrad fest, was mir nicht gut gefällt. Also warte ich mal.
Ansonsten nutze ich wasserdichte Packrollen. Je nachdem wieviel Gpäck nutze ich 2 Stück auf dem Gepäckträger.
-
RD03joe die Kombi fahre ich gerade auch und bin umgestiegen von dem Dunlop Schrott, der bei Auslieferung drauf war.
Der Heidenau hat sirklich guten Grip auf der Strasse. Auf Schotter ist der auch Bombe, im Schnee ist er allerdings nix (hab ich den Winter mal getestet).

Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal kaufen.
-
Ich denke von Haus aus gibt es da nix. Der Gepäckträger der ATAS ist komplett anders.
Du kannst dir aber mal die Trägerplatte nehmen und schauen, ob du die Platte irgendwie befestigen kannst.
Ich hab nur noch eine Rolle hinten drauf. Der Rest kommt in die Seitentaschen
-
Ich habe bei mir die K60 Scout aufgezogen.
Vorne hab ich die Sache händisch, mit Montiereisen und Felgenschutz gemacht und das ging ohne Beschädigung.
Allerdings war mir die Sache dann doch zu mühsam und ich habe den Hinterreifen auf der Montiermaschine aufgezogen.
Das grösste Problem hatte ich nachher tatsächlich, dass der steife K60 Scout richtig in die Felge springt, wenn man Druck drauf gibt. Ich hatte da nochmals mit Montierfett nacharbeiten müssen.
-
PkGcmc na das sieht ja mal geil aus. Hätte ich nicht schon eins, würde ich mir das hier kaufen.
-
Tyros , eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn du harte Koffer dran hast und stürzt, kann das für deine Beine böse ausgehen, da du dich zwischen Koffer - Motorrad - Strasse einklemmst. Ich setze hier auf Soft-Taschen.
-
Damit die Schelle der Halterung an der oberen Querstrebe passt, hab ich nen Stück Schlauch um die Strebe gewinkelt. Passt super und hält Bombe fest.