Alles anzeigenHallo,
vielen Dank für Euer Input.
Allgeier72 puuh - im spezifischen 1000er Bereich hab ich natürlich nicht geguckt - da hätte ich Infos aber auch nicht vermutet.
Kreta das gezeigte Navi wäre wohl für mich ausreichend - ich brauche keine Verkehrsinfos, Musik und andere ele. Spielereien, leider kann das Gerät genau die Länder nicht, die mich interessieren: Norwegen, Irland, Schottland (GB).
macmilz danke für die Info und das nette Angebot - ich denke, ich werde mich bei Garmin umsehen. Theoretisch könnte ich auch das TT-go via Handy aufs Display von meinem Erwin bekommen, aber das ist mir zuviel Verbinderei und damit zuviele Schwachstellen
Bei dem Erstellen einer Route möchte ich auf Calimoto nicht verzichten, weswegen das Routing des Gerätes eher zweitrangig ist (hoffe ich).
Ich möchte nicht noch einmal hunderte Kilometer von Zuhause mit nem dunklem Display an eine Kreuzung kommen wo keines der dort angezeigten Fernziele mir irgendwie geläufig sind und außerdem sind Landkarten heutzutage an Tankstellen nicht mehr zu bekommen
Wenn noch Fragen auftauchen, werde ich Euch hier weiter nerven
Frage: Warum fährst du dann nicht mit Calimoto auf einem Handy ?