Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #601

    Nix schlimmes, nettes Gespräch, Papierkontrolle, intensiver Blick auf die Reifen und °gute Fahrt° Auf meinen Buddy musste ich aber länger warten, er hatte seine Papiere nur in Kopie dabei und durfte die Originale heute im Heimatrevier vorlegen

  • #603

    Uiuiui, das ändert die Situation natürlich völlig. Wie konnte ich nur… :lachen:

  • #604

    Heute eine schwarze AT und eine tricolor Atas mehrfach gesehen, Gerlos Bundesstraße und Großglockner, Kennzeichen SY.... , hier zufällig vertreten?

    ( Ich war mit dem Jimny unterwegs )

  • #605

    Heute morgen auf der A1 Richtung Zürich, eine schwarze AT mit Aargauer Nummer, ist an mir vorbeigefahren und Richtung Zürich. Ich bin abgebogen Richtung Flughafen, ATAS SD06. Ist der betreffende Fahrer hier im Forum?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #606

    Am morgigen Samstag begegnen sich um 13 Uhr 3 Forumsmitglieder am Deutschen Weintor in der Südpfalz.

    Vielleicht stößt noch jemand zufällig hinzu.8-)

    Anschließend soll es zum Café Niklis ans Johanniskreuz gehen....:auto-biker::auto-biker::auto-biker:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #608

    Sehr wahrscheinlich werden es nun 4...

    Gruss mgr

  • #610

    Hey Pip,

    Den kenn ich, der war heute Nachmittag auch ein paar Meter hinter mir 😅😂🤣👍🦁

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!