Beiträge von Dirkos

    Hi


    welche FW ich habe kann ich dir nicht sagen- ich habe da kein tool zum auslesen .

    Was meinst du wird mit bluetooth verbinden und dann per WIFI? Die carplayair application? Ich sehe immer kurz das melden usb oder headset einstellen?

    Wenn ich in bluetooth menü iphone auf verbinden gehe kommt kurz der Honda screeen und dann ist er wieder weg und alles hängt.

    Hallo Matze ja genau das soll so gehen, aber nicht wenn das Airplay modul dran hängt.

    Also ich hätte eine Frage und dachte hier kann man helfen???


    Ich habe also carplay air in Amerika gekauft, nach England bezahlt und die Ware kommt aus Shenzen. China. Also alles ok!

    Im Auto ist die Installation und Funktion ok.


    Bei der AT konnte ich bei der Installation nicht eingreifen. Es wir im Iphone unter bluetooth eine Verbindung mit Namen Honda 887 aufgebaut. Diese Verbindung bekommt aber immer den Status nicht verbunden und auf dem TFT erscheint das iphone gespiegelt.


    Aber es ist keine Bedienung über den Lenker möglich. Auf dem TFT kann man durch touch das Apple menü bedienen aber man kommt nicht mehr in das MEnü von Honda zurück zu den Einstellung, Anzeigen etc.

    Von FW eiss ich nichts.


    Funktioniert das bei euch nun oder nicht?

    Danke für den Input.


    Sind die Kupplungsgelenke dort bei SP aus Alu? Die Lösung von SP finde ich nicht schlecht wegenmd er schnellen Demontage.


    Beim Ram mount stelle ich mir immer vor das das Handy da raus sprint nach oben bei der nächsten Bodenwelle??

    Hi


    hab ich auch so gemacht aber weiter hinten, dann sitzt der Rucksack vom Rücken auf dem Soziussitz unten auf und hat Platz nach hinten!

    Jetzt brauch ich nur noch ein USB Kabel bis dahin fürs Iphone;)

    Hallo

    nach über einem Monat Lieferzeit (Corona sei Danke vermute ich) kam das carplayair endlich diese Woche an. Es gab auch ein update.

    Im Auto funktioniert es gut, im ersten Test. An der AT komme ich aber nicht mehr aus dem Apple Menü raus, spricht die Tasten am Lenker sprechen nicht an. A) Hat jemand ähnliche Erfahrung?

    Grund für den Kauf ist der Mangel einer Ablage für das Iphone. Ich fahre hier ohne Tankrucksack und verwende das nur zur kleinen Orientierung für unbekannte Seiten-Strassen, also nicht als Navi etc. Da hätte ich dann ein Kabel in der Jacke- ist unpraktisch!!

    B Welches Mounting system für Iphone kann man Empfehlen? Die sind in der mech. Koppelung ( Halter Iphone - zu Lenker) alle aus Plastik, ich suche was aus Alu.

    Hallo Micha das Thema würde mich auch mal interessieren da mein Händler nach Vorgabe Honda die normale Plastikkoffer garnicht an die AT bauen kann weil nicht vorgesehen. Dabei hatte ich das schon in einem Video montiert gesehen. Die Koffer sind nun teurer als bei BMW. Da bekam ich damals sogar 30% mit Kauf der GS auf Zubehör. Die Alukoffer mit Gestell liegen über Touratech Niveau. Finde die Preispolitik schon etwas heftig von Honda. So nimmt man den anderen auch nicht den Markt weg aber vermutlich ist das eh nicht das Ziel sondern nur die Margenoptimierung.
    Viel Erfolg bei der Qual der Wahl.


    Gruss Dirk