Tankrucksack

  • #31

    besser hätte ich es nicht ausdrücken können :thumbup:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #32

    Nun ja, hässlich ist es nicht. Baut etwas auf, aber ansonsten gibt es wirklich schlimmere Modelle.

  • #33

    Hi Freunde,


    hat jemand von Euch eventuell diesen original Koffer von Honda verbaut? Also als Topcase versteht sich. Mir geht es nur um Folgendes: lässt sich das Teil eigentlich abnehmen oder ist es fest angebracht? Frage nur deshalb, weil ich nicht ständig damit fahren muss/möchte und deshalb wäre eine abnehmbare Variante echt super. Es steht leider auch nichts in der Beschreibung. Das Design gefällt mir echt gut und so ein rundgelutschtes Givi Bonbon mit rotem Reflektor mag ich nicht auf der Twin haben. Das eckige Topcase hat da schon echt optisch mehr zu bieten. Sieht männlicher aus:D:D:D.

    Hier der Link:

    Klick mich

  • #34

    Sieht gut aus und wird es bei mir auch werden:thumbup:

  • #35

    Ja, habe ich verbaut. Du kannst das TopCase total einfach abnehmen. Hat sogar einen Griff oben auf dem Deckel zum besseren und leichteren abnehmen.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #36

    Vielleicht so etwas deutlicher

  • #37

    Sehr cool! Vielen Dank für die Bilder. Sieht super aus! Die Halteplatte ist ja bei dem Case dabei nicht wahr?

    Steht zumindest im Angebot. Habe ihn sogar im Ebay für 500,00 Euro gefunden. Einwandfrei, da weiß ich Bescheid! Danke Dir nochmals:thumbup:

  • #38

    Ja, die Halte- bzw. Adapterplatte sollte mit dabei sein.


    Kann das TopCase nur empfehlen, ist auch qualitativ ein super Fortschritt zu den 2019 Kofferset.


    Allerdings ist das gute Stück auch „relativ“ schwer

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #39

    Das kann ich mir gut vorstellen. Aber das ist eben so, wenn man robuste Teile möchte. Die Billigteile sind ja meist schön leicht, aber auch teils butterweich und halten rein gar nichts aus. Dazu kommt meist aber leider noch, dass sie grottenhässlich sind:D.

    Nö, dann lieber ein schickes und stabiles Kistchen auf der Karre. Passt auch super zur martialischen Anmutung der AT!

  • #40

    Hi


    hab ich auch so gemacht aber weiter hinten, dann sitzt der Rucksack vom Rücken auf dem Soziussitz unten auf und hat Platz nach hinten!

    Jetzt brauch ich nur noch ein USB Kabel bis dahin fürs Iphone;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!