CRF1100 Apple CarPlay
-
-
-
-
-
#103 Die sind von Handy mit ne neue account , weil die alte funz nicht mehr von android seit 10 UI , du vogel .
Ach , hast du echt keine Ahnung , dazu hab ich dir dort nicht gelesen , lasst uns alles lachen mit ne "michael" spezial firmware bittteee .
Könntest Du eventuell Deine Threads vorher mal durchlesen bevor Du sie veröffentlichst. Teilweise schreibst Du sehr lustiges und wirres Zeugs
-
#104 Die sind von Handy mit ne neue account , weil die alte funz nicht mehr von android seit 10 UI , du vogel .
Ach , hast du echt keine Ahnung , dazu hab ich dir dort nicht gelesen , lasst uns alles lachen mit ne "michael" spezial firmware bittteee .
Hi Ghostrider. Das dieser Tread im Moment zu nichts führt, merkt schon das halbe Forum! Aber bitte nicht persönlich angreifen und schon gar nicht mit Beleidigungen. Und jetzt mal ohne beleidigend zu wirken, Deine Rechtschreibung ist echt anstrengend. Aber das nur als Anmerkung nebenbei. Vielleicht kann ja ein Admin seine Meinung abschließend einbringen, sodass der Tread wieder in vernünftige Bahnen gelenkt wird. Einen schönen Montag noch und bleibt freundlich
-
-
-
-
-
-
#108 Also ich hätte eine Frage und dachte hier kann man helfen???
Ich habe also carplay air in Amerika gekauft, nach England bezahlt und die Ware kommt aus Shenzen. China. Also alles ok!
Im Auto ist die Installation und Funktion ok.
Bei der AT konnte ich bei der Installation nicht eingreifen. Es wir im Iphone unter bluetooth eine Verbindung mit Namen Honda 887 aufgebaut. Diese Verbindung bekommt aber immer den Status nicht verbunden und auf dem TFT erscheint das iphone gespiegelt.
Aber es ist keine Bedienung über den Lenker möglich. Auf dem TFT kann man durch touch das Apple menü bedienen aber man kommt nicht mehr in das MEnü von Honda zurück zu den Einstellung, Anzeigen etc.
Von FW eiss ich nichts.
Funktioniert das bei euch nun oder nicht?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!